Freitag, 3. Februar 2006

TimeOut


heute war timeout Gottesdienst - wie krass! nach dem worship teil wurde gefragt, ob nicht irgendjemand lust hätte ein zeugnis zu geben.. als dann niemand vor ist, bin ich hingegangen und hab erzählt, was mir krasses auf der geburtstagsparty passiert ist, und wie wow Gott da wirken konnte!.. was ich NICHT wusste war, dass die predigt dann so beginnen würde: "heute geht es um GO WILD! wie wir selbst dann noch für Jesus einstehen können und weiterpredigen können, selbst wenn uns leute schläge androhen oder uns, wie in dem eben gehörten zeugnis, die fressen einhauen wollen! DANN noch weiter predigen, DAS ist WILD!!" ... ich war echt BAFF! weil: timeout ist NICHT von unsrer gemeinde, ich kenne diese gemeinde gar nicht, und ich war nur zu besuch! plus: es war NICHT abgesprochen!! wie krass!!!! :)))



Tags: , , ,

Keine Kommentare: