Mittwoch, 15. Februar 2006

Laubach Teenkreis

aaaaarghs! :) dieses CHAAAOOOOS!!! heute sollte ich ja eigentlich ne andacht im laubacher teenkreis halten (laubach ist die tochtergemeinde von unserer EFG).. warum auch immer dachte ich, es fängt um 17 uhr an, also war ich um 17 uhr dort.. als einzigster! denn der teenkreis fängt erst um 19 uhr an.. juhuu!! aaargh.. und um 20:30 uhr hätte ich in gießen sein müssen zur jugendkreis-mitarbeiterbesprechung :P

anyway, bin dennoch geblieben.. jedoch hat unsere (EFG) gemeindepraktikantin heute die andacht gehalten.. das wurde 2 tage vorher sehr spontan entschieden.. leute... laubach ist mindestens genauso gaga und chaotisch wie die EFG bei uns! *lol*

anyway, es hat irre viel spass gemacht die irina und das taminchen wieder zu sehen! :) und auch die lydia und alle anderen sowieso! wir haben zu anfang erstmal BRITISH BULLDOG - AMERICAN EAGLE gespielt! leute.. das spiel ist ja ends-geil!!! habs seit dem sommer nicht mehr gespielt und konnte mich anfangs richtig austoben! am ende ging mir die puste aus, weil ich sooowas von nicht mehr in form bin :( schlimm!

aber leute tacklen macht irre spass!!! ;D in 4 wochen halte ich dann auch endlich meine andacht ;) bin gespannt zu welchem thema?! :o)

PS: kleine anmerkung: ich finds voll cool, dass n sehr nettes mädel, welches ebenfalls ab und an mein blog liest *grüße!* mich vor dem teenkreis noch angerufen hat, weil sie viele fragen zum thema "was glauben wir als christen eigentlich für n zeugs?!" hatte.. ich denke, dass solche gespräche und vor allem FRAGEN sehr sehr wichtig sind! leider musste ich ja zum teenkreis, so dass das gespräch recht kurz war.. aber ich finds GUT dass leute fragen! leute, nehmt nicht alles an, was ihr hört.. PRÜFT es! lest selbst in der bibel nach! auch ICH kann mal irren!!! (bin ja alles andere als perfekt!!).. ich möchte euch alle ermutigen öfter fragen zu stellen, wenn ihr was nicht versteht.. jetzt nicht ALLE mit euren fragen zu MIR kommen, aber fragt eure pastoren, jugendpastoren und vor allem GOTT selbst! lest nach! die bibel ist ein quell total heftiger erkenntnis und weisheit! :)

Tags: , ,

Keine Kommentare: