Sonntag, 26. Februar 2006

lifeline! :)


yeay! es war mal wieder lifeline zeit! diesmal bin ich sogar zum frühGoDi gekommen! ich fuhr nach der freizeit direkt nach bergneustadt (ja, das war schon eeecht weit weg! *g* fast 10 minuten!) ;) dort ging ich dann zum ersten event um 17:00 uhr.. die predigt war echt gut und 3 der lieder kannte ich noch gar nicht! ich fands echt toll! das tollste daran: rund 30 leute gingen nach vorne, als der aufruf zum leben an Jesus übergeben gemacht wurde! WHOW! ich war sooooooooooowas von mit freude erfüllt!! 30 neue geschwister! und was DIE noch alles mit GOTT erleben werden! WHOW!! :D die können sich jetzt noch gar nicht vorstellen, wie WOW Gott in ihr leben sprechen wird und welchen segen sie erfahren werden! :)

anschließend schrieb ich meine noch am selben tag (also heute morgen) gemachte erfahrung mit Gott auf einen zettel und klebte ihn an die zeugnis-wand :) dann nahm ich ein tee-licht und zündete es an.. betete und setzte es in ein wasserbecken.. ich will LICHT für diese welt sein! und ich nahm salz aus einem eimer und ließ es ebenfalls in das wasserbecken rieseln.. ich will SALZ für diese welt sein! ich möchte, dass diese welt anders ist durch mich! bzw durch JESUS, der durch mich wirken soll! es war ne echt hammer gesegnete zeit! :)

danach ging ich noch zur 19:30 uhr vorstellung und traf dort soooooooo viele hammer coole leute! den enrico von youthweb! und die freee und noch n haufen anderer suuuper netter leute!!! (alle von youthweb *g*) .. überrascht war ich dann doch, als ich n haufen leute aus meiner gemeinde dort traf! (lifeline ist immerhin 130km weit weg von giessen!) da waren plötzlich willi, eva, benni, johnny, christian, meinl, pierre und n haufen anderer leute da! :) echt cool!

nach lifeline bin ich dann noch mit enrico und co zum burger king gefahren und wir haben ganz lang geredet (ja, also wer mich kennt weiss jetzt, dass das bedeutet, dass ich mal wieder geplappert hab ohne ende! *seufz* ich hoffe ich änder mich in der hinsicht mal eines tages) :P ... anyway - es war aber ne echt coole zeit! hab auch viele sehr gute zeugnisse gehört und wir konnten cool reden :) es war soooooo cool die alle mal live zu erleben!! :D

die kay (talita) hab ich auch getroffen, aber ihr ging es alles andere als gut :( warum, werde ich jetzt nicht sagen.. ich kann euch nur bitten: betet für sie.. für trost und für Gottes nähe, ganz besonders jetzt! auch für ihre family, die das selbe brauchen im moment :(

bin dann abends erst um 00:30 uhr in wiedenest angekommen! uiuiui.. musste die kay aus dem bett klingeln, da ich nich wusste, wo ich hin muss :/ hat aber alles im endeffekt noch gut geklappt :) bin ihr SEHR dankbar, dass sie (trotz echt schlimmer umstände) sich dennoch zeit genommen hat für mich an dem abend! :/ ich bete, dass Gott sie wirklich mit liebe überschüttet!

Tags: , , ,

Keine Kommentare: