Freitag, 13. Juni 2008

Blutvergiftung!

In 2 Wochen ist es so weit: Abflug nach Indonesien! Ich freue mich schon sehr darauf! Davor wollte ich noch ein letztes Mal Blutspenden gehen, da ich nicht weiß, ob ich das nach Indonesien direkt darf.

Am Dienstag war ich das vorletzte Mal beim Teenkreis der APC - wir spielten "Messy Games" draußen auf der Wiese. Irgend ein doofes Insekt muss mich wohl gestochen/gebissen haben.. Es juckte, ich kratzte, es blutete ein wenig, ich grabbelte dennoch dran rum... Gestern Abend fiel mir auf, dass ein roter Strich sich von der kleinen Wunde (die nun größer war) nach oben hin gebildet hatte.. Das war sehr beunruhigend.

Heute morgen war ich zum ersten mal nach JAHREN wieder bei einem Arzt. Dieser schaute sich das an und bestätigte mir, was ich schon vermutet hatte: BLUTVERGIFTUNG!

Tja. Das ist sehr schlecht. Ich muss jetzt 5 Tage lang Penizillin (Antibiotika) nehmen. Danach darf ich ca. 2 Wochen lang kein Blut mehr spenden. Ergo: Aus dem Blutspenden wird wohl nix! :( Voll doof... Naja... aber wenigstens ist eine Blutvergiftung heilbar und man muss nicht dran sterben :) Das ist schonmal eine sehr praktische Sache!

Sollte ich dieses dämliche Insekt jedoch in die Finger bekommen, wird es einen sehr qualvollen Tod sterben! Hiermit erkläre ich öffentlich, dass ich menschenstechende Insekten als quälenswürdig einstufe! Lasst ihren Tod langsam einher gehen! :P

Tags:

Keine Kommentare: