Montag, 2. Juni 2008

ein Traum wird wahr! :)

JA! Endlich!! Heute habe ich mir einen Traum erfüllt, den ich schon seit 10 Jahren gehegt habe! :)) Ich wollte (damals noch zu DM-Zeiten) sowas kaufen, aber es kostete 2000 DM (also rund 1000 €).. Aber jetzt gab es "sie" im Angebot! Bei Toom! Zwar in klein (für den Privatgebrauch), aber hey! Wenigstens billiger! Nur 17,99 € - und hier ist sie - die Erfüllung meines lang gehegten Traums *trommelwirbel* ...

PS: Dies ist eine ZUCKERWATTE MASCHINE!!! WHOOHOO!! :)))

Tags:

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

DAS hast du also DRINGEND in der pause machen müssen??!?!?
*rofl* :D

ordi hat gesagt…

hehehehehehe... joa, das "auch" ;) war noch n bisschen mehr (u.a. auch tanken), aber dieses schmuckstück war der hauptgrund *gg* ;)

Annerle hat gesagt…

coool, extrem lustig wußte garnicht das man die für den eigengebrauch kaufen kann:-)
Und hast du sie schon getestet??? Was brauch man denn um das ding zu benutzen??

ordi hat gesagt…

ganz easy: einfach nur n löffel zucker rein, die maschine an machen, fertig! :)

Annerle hat gesagt…

joa, vieleicht kaufe ich mir das auch mal:-)