Dienstag, 10. Juni 2008

4km bei Nacht

Alter Schwede! Gestern Abend bin ich mit nem Freund aus unserm Haus einfach mal Inliner gefahren. Das habe ich irgendwie schon seeeehr sehr viele Jahre nicht mehr gemacht! Ich erinnere mich noch blass an eine Aktion in KY vor ca. 2 Jahren, aber davor war nochmal 2-3 Jahre nix. Ich hätte nie gedacht, dass man innerhalb von 2 Jahren ohne Sport sooo derbe Kondition einbüßen könnte!!

Wir sind nur 4km weit gefahren - von Bornheim Roisdorf bis nach Bonn - aber ich war danach echt platt! Also... naja.. nach den 4km eigentlich noch nicht - aber nach den weiteren 4km Rückweg. 8km sind doch eigentlich NIX! Wieso war ich so platt?

Oh je.. ich muss dringend wieder Sport machen! :-o Bin total außer Form! Und irgendwie vermisse ich das Gießener Tuesday Night Skating.. 20km durch die Stadt ist echt cool! :) Aber eben in nem gediegenen Tempo. Wir sind gestern die 8km eigentlich nur geheizt ;)

Tags: ,

Keine Kommentare: