Sonntag, 15. Juni 2008

good start!

Hey wow! Brother Lorin ist echt der HAMMER! Der Mann ist um die 64 Jahre alt, aber hat eine Power, die echt beeindruckend ist! :)) Seine Predigt war echt super und beeindruckte mich - vor allem, weil er sich an der Zeit orientierte, um den GoDi nicht noch länger zu machen, als wir (also wir anderen) ihn (aus Versehen) schon gezogen hatten *lach*

Und da ich total schlecht Gitarre spielen kann, habe ich sie einfach spontan einem Gast von einer Mitschülerin aus meiner Klasse gegeben, der dort zum ersten Mal in die Gemeinde kam. ;) Tja, so läuft das eben bei uns in der IBC: Wer zum ersten Mal Gast bei uns ist, kann sich in Null Komma Nix auf der Bühne wiederfinden und Gitarre spielen!! *LOL* Ich hab dafür gesungen... Diesbezüglich bitte KEINE Kommentare - DANKE! ;))

Meine Predigten in den letzten Wochen schienen die Gemeinde jedoch insofern bewegt zu haben, dass mich einige der Ältesten jetzt schon empfohlen haben.. wie krass! Heute habe ich u.a. auch wieder eine Einladung zum Predigen in einer Gemeinde in Krefeld bekommen. Wie cool! :)

Leute - die IBC Cologne ist im Aufbruch! Es geht voran! Es passieren tolle Dinge! :) Der Geist Gottes weht dort ganz heftig und wir können alle schon spüren, wie Gott große Dinge vor hat mit unserer "noch" kleinen Gemeinde! :) Und ich freue mich RIESIG darauf! I'm STOKED!!! Kann's kaum abwarten!! Whoohoo!! Gott ist groß!!!

PS: Das Essen danach (größtenteils Afrikanisch) war echt lecker! Oh man... wusste gar nicht, dass es so leckeres Essen in Afrika gibt! :) Wer nicht dabei war: SCHADE! Ihr habt echt n hammer Essen und ne super Predigt verpasst! ;) Aber keine Sorge - es gibt eine 2. Chance: Kommt einfach kommenden Sonntag, 15 Uhr - da geht's weiter! :) Praise the LORD!

Tags: , , ,

Keine Kommentare: