Freitag, 17. Oktober 2008

Die beste Mom der Welt!

Meine Mom ist echt die beste Mom der Welt! Ich habe sie gestern Abend angerufen und ihr die Geschichte mit dem Rollerschlüssel erzählt. Die Sache ist aber die: Anfangs hatte ich die Vermutung, dass ich ihn (den Schlüssel) ggf. aus Versehen mit in das Helmfach unterm Sitz geworfen haben könnte, als ich die Handschuhe dort reinwarf. Wenn der Schlüssel dort drin ist, man das Fach aber schließt, dann hat man eben ein Problem: Schlüssel drin, Schloß aber zu.

Meine Mom kam tatsächlich noch um Mitternacht vorbeigefahren (80km hin, 80km zurück!!), nur um mir den Ersatzschlüssel zu bringen, von dem sie sich nicht mal sicher war, ob es überhaupt der Richtige sei! Wie krass, oder? :) Ich finde es eeecht hammer, wie selbstlos sie ist und wie sie ihre Zeit immer und immer wieder für mich (und meine Verpeiltheit) opfert. SO eine Mom findet man sicher nicht überall! Und zum Glück brauchte ich sie nicht suchen :)

Mama, ich hab dich eeeeecht lieb! :) DANKE!!!

Keine Kommentare: