Mittwoch, 15. Oktober 2008

USB Diebe!!!

Mein Liebling ist weg!! :( Ich habe ihn irgendwem geliehen, aber die Person hat ihn einfach nicht wiedergebracht... und jetzt weiß ich nicht mehr, wer den hat... Ich habe schon einen Aufruf gestartet, aber keiner hat sich gemeldet... Das ist sooo doof!

Ist das nicht Diebstahl? Wenn jemand sich was leiht und es dann einfach nicht wiederbringt? Es kann doch nicht die Verantwortung der Person sein, von der es ausgeliehen wurde, dass das Ding zurück kommt? Das geht doch nicht! :( Ich vermiss das kleine Ding... *seufz*

Sieht so aus, als müsste ich mir bald einen neuen USB Stick zulegen. Echt doof. Ich habe dieses Mini-Ding geliebt! Je kleiner, desto besser (was sich natürlich nicht auf die Speicherkapazität, sondern auf die physikalische Größe bezieht). Ich hoffe echt, ich finde einen guten Ersatz für mein Baby :(

Keine Kommentare: