Dienstag, 28. Oktober 2008

Gott erhört Gebete - die noch nicht mal gebetet wurden!

Gott ist schon ECHT cool! :) Am Sonntag fuhr ich mit der Bahn nach Köln und kam an einer U-Bahn Station raus, wo ich normalerweise mit der Linie 13 weiterfahren kann. Just um diese Uhrzeit kam aber keine Bahn, sondern erst in rund 30 Minuten! Das ist eine lange Zeit an einem kalten Sonntagmorgen... Ich fing an zu laufen - es sind ja nur 2 km... Ich war keine 100 Meter gelaufen, da hielt einer aus unserer Gemeinde direkt neben mir an - und nahm mich mit! :) Das ist echt Hammer! Insbesondere, weil die meisten Gemeindeleute NICHT eine Stunde früher kommen, so wie ich ;)

Da hatte Gott ein Gebet, was ich hätte sprechen sollen, beantwortet, bevor ich überhaupt dran dachte es zu beten!

Heute gab es eine ähnliche Situation: Ich fuhr zum BSB und hatte weder gefrühstückt, noch etwas zu Essen mitgenommen, und auch kein Geld dabei. Ich wollte in der großen Pause schnell zur Bank und nach Hause fahren, und dann schnell noch zum Bäcker - iiirgendein belegtes Brot kaufen. Als ich gerade meine Jacke anzog, sagte ein Freund aus der Klasse, dass seine Frau für uns alle Essen gemacht habe! Belegte Brote nämlich!!! :)) Wie cool ist DAS denn?! Gott versorgt! Mehr als genug! Hallelujah!! :)

Ich finde es echt hammer zu sehen, wie Gott Gebete beantwortet, selbst wenn man sie gar nicht betet... Gott ist wesentlich besser zu mir, als ich es je verdient hätte. Das ist ja nichts Neues. Aber dass Er denen, die wirklich SCHLECHT leben und nicht so viel Zeit mit Ihm verbringen, wie sie und Er eigentlich gerne hätten, die also UNTREU sind, so viel Gnade erweist, DAS ist schon eeecht beeindruckend! Es lässt mich sprachlos! Sprachlos über Gottes unglaubliche, unverdiente Liebe... Wie groß und schön ist doch unser Gott!!! Praise Him! :)

Keine Kommentare: