Samstag, 11. Oktober 2008

meine "Neue" !!

Endlich ist "sie" da! :) Zuschicken aus KY war zu teuer, also musste eine Neue heran. Vorgestern bestellt, gestern verschickt, heute angekommen - und DAS ist sie:

Und morgen früh wird sie im Gottesdienst ausgetestet!! HAHAHA!!! :D

Bin gespannt, was der Pastor dazu sagt! ;) Er wollte ja unbedingt, dass ich meine Gitarre mitbringe... Er wusste jedoch nicht, dass es eine E-Gitarre ist! ;))

Kommentare:

gods_project hat gesagt…

hey, lohnt sich das bei dir überhaupt? das letzte mal, als ich dich hab spielen sehen, sah das noch net SO gut aus... *läster* ;)
bring sie mit, wenn du im mai hier bist - dann ham wir 3 gitarren in der band... :D

grüße
martin

ordi hat gesagt…

WENN ich was mitbringe, dann mein Cajon! das kann ich viiiiiel viel besser spielen, als dieses Ding hier :) aber: es ist schon besser geworden ;)