Sonntag, 26. Oktober 2008

Gender Mainstreaming

Das ist ein Begriff, der uns immer öfter in den Medien begegnet und begegnen wird. Gestern habe ich einen ganzen Tag damit verbracht, mir ein Seminar (in 4 Teilen) zu diesem Thema anzuhören. Das Ergebnis davon ist, dass ich nur staunen kann, wie dumm und blind unsere Gesellschaft schon geworden ist! :(

Was ist Gender Mainstreaming? Gender (engl. "Geschlecht") bezieht sich nicht auf das biologische Geschlecht, sondern auf das soziale Geschlecht. Wer sich als Mann fühlt, ist ein Mann. Wer sich als Frau versteht, ist eine Frau. Das Problem hierbei liegt darin, dass nun rechtlich Mann und Frau nicht (nur) gleichberechtigt sind, sondern auch "gleichartig", also gleich geschaltet! Es gibt sozusagen keinen Unterschied mehr zwischen Mann und Frau.

Wenn ein Lehrer lieber eine Frau wäre, so müssen ihn die Schüler nun mit "Frau Lehrerin" ansprechen, auch wenn er wie ein Mann aussieht, spricht, und einen Bart hat. Jungs soll das Junge-sein abtrainiert werden, und Mädels das Mädchen sein. Wie sieht das praktisch aus?

Ein Kindergarten wirbt damit, dass sie den Mädchen beibringen sich durchzusetzen, den Jungs die Autos wegzunehmen und sich zu raufen. Den Jungs wird dafür beigebracht, wie man mit Puppen spielt, mit Makeup umgeht, und sich seinen Gefühlen stellt. (Früher hätten wir dazu einfach nur "SCHWUUUUL!!!" gesagt...) Das Schlimme dabei ist, dass Jungs dafür berügt (wenn nicht sogar bestraft) werden, wenn sie in "typisches Männerverhalten" bzw. Jungenverhalten verfallen. Man tadelt sie also, wenn sie mit Autos spielen! Ebenso werden Mädchen getadelt, die gerne weibliche Dinge tun. Und das in einer Phase ihres Lebens, wo sie für ihr LEBEN geprägt werden!!! Im Kindergarten!!!

Ich finde diese Entwicklung nicht nur schrecklich und beängstigend, ich finde sie hauptsächlich DUMM und hirnlos! Wie können Menschen so dumm sein?! Wie kann eine ganze Gesellschaft, ja sogar ein Europarat bei so einem Schwachsinn mitziehen?!? Da werden unsere Kinder, die Zukunft dieser Gesellschaft, KAPUTT gemacht, und keinen störts?!?

Es gäbe noch ca. 5.000 Dinge zu diesem Thema zu sagen, jedoch sprengt das den Rahmen dieses Blogs. Ich möchte nur 2 Dinge kurz erwähnen:

1. WIR ALLE sind dazu aufgerufen solch einem Schwachsinn ein Ende zu bereiten! Wer Kinder hat möge sich doch BITTE über Gender Mainstreaming informieren und darauf achten, dass das eigene Kind nicht so verhunzt wird! Die Gefahr ist weit größer, als ich sie hier ausmalen kann... Gender Mainstreaming ist nämlich aktiv daran beteiligt unsere Familien, die kleinste, engste, und wichtigste soziale Zelle unserer Gesellschaft, kaputt zu machen. Wenn die Familien zerbrechen, zerbricht auch der Rest...

2. Ich sehe nur 3 Möglichkeiten, wie es weitergehen kann:
  • Die Gesellschaft geht zugrunde, es wird mind. 2-3 Generationen dauern, bis sie sich wieder erholt. Bis dahin wird eine extreme Volksverdummung einsetzen, die unter dem Deckmantel der Wissenschaft und der "Vernunft" jedoch unbemerkt bleibt. Ggf. wird der Islam oder sonst eine radikale Religion oder ein Land die verkorkste Regierung ersetzen und es folgt eine Zeit der Unterdrückung. Die Deutschen sind ja eh zu doof um sich zu wehren.
  • Die Deutschen besinnen sich rechtzeitig auf ihre Fehler, geben sie zu, kehren um zur Schöpfungsordnung und hören auf sich selbst über Gott zu stellen und selber Gott zu spielen. Ihre "Befreiung der Frau" (was tatsächlich die Frau befreit - von ihrem Frau-Sein und ihrer Weiblichkeit nämlich) sollte den Frauen selbst überlassen werden, und nicht von Feministinnen (meist sexuell enttäuschte und geschiedene Frauen im post-gebärfreudigen Alter). Liebe und eine Besinnung auf FAMILIE sollte die Geldgeilheit dieser Nation ablösen und den Wahn beenden, dass jeder unbedingt Karriere machen muss!
  • Jesus kommt wieder und richtet diese verkorkste Generation. Oh MARANATHA! Komm HERR JESUS!! Komme bald!!!
Ich persönlich würde die letzte Variante bevorzugen... Es stimmt zwar, dass dann 98% der Leute in der Hölle brennen werden, aber wenigstens werden dann nur die gequält, die alt genug waren all diese falschen Entscheidungen zu treffen und/oder zu dulden. Nur die, die sich gegen Gott und SEINE Herrschaft aufgelehnt haben... Kinder, die JETZT den Schaden nehmen, wären dann endlich frei!

Nun, was bleibt am Ende zu sagen? Eigentlich nur ein Wort aus der Bibel - und zwar von Jesus selbst. Er redet über Kinder, aber auch über die Leute, die meinen, die Entwicklung und das Leben derselbigen schwer zu machen oder gar (wie Gender Mainstreaming Anhänger) es ganz und gar zu verkorksen:
Zu jener Stunde traten die Jünger zu Jesus und sprachen: "Wer ist wohl der Größte im Himmelreich?" Und Jesus rief ein Kind herbei, stellte es mitten unter sie und sprach: "Wahrlich, ich sage euch, wenn ihr nicht umkehret und werdet wie die Kinder, so werdet ihr nicht in das Himmelreich kommen! Wer nun sich selbst erniedrigt wie dieses Kind, der ist der Größte im Himmelreich. Und wer ein solches Kind in meinem Namen aufnimmt, der nimmt mich auf. Wer aber einem von diesen Kleinen, die an mich glauben, Ärgernis gibt, für den wäre es besser, dass ein Mühlstein an seinen Hals gehängt und er in die Tiefe des Meeres versenkt würde. Wehe der Welt der Ärgernisse halber! Denn es ist zwar notwendig, dass die Ärgernisse kommen, aber wehe dem Menschen, durch welchen das Ärgernis kommt!
Matthäus 18,1-7
Jesus drückt sich sehr deutlich aus: Wer Kinder und Kinderseelen kaputt macht, dem würde es besser gehen, wenn er sich selbst ersäuft... NOCH ist Zeit, NOCH kann man zurückrudern... aber so, wie ich unsere Politiker (und unser dummes Volk) kenne, wird es nicht geschehen... Und eines Tages werden sie vor dem Herrn der Herrn stehen, dem KÖNIG aller Könige, dem Schöpfer des Himmels und der Erde, und sie werden vor Angst vergehen... und sie werden sich wünschen, jemand hätte sie ertränkt, denn ihre Strafe wird unaussprechlich sein! :(

Betet für dieses Land... denn es hat DRINGEND eine Umkehr nötig!! Unsere Kinder haben es nötig - wir ALLE haben es nötig!

1 Kommentar:

nadz hat gesagt…

Jesus kommt wieder und alle Liberalen werden in die Pfanne gehauen ....? O R D I I I I I !!!!