Freitag, 17. Oktober 2008

Verlierer!!!

Ich bin soooooooo ein Verlierer! Nicht im Sinne von Spiele oder Rennen verlieren, sondern in Bezug auf SACHEN verlieren!!! Ich habe innerhalb der letzten 2 Wochen so irre viele Sachen verloren, dass es schon nicht mehr lustig ist. Hauptsächlich elektronische oder technische Dinge. u.a. dabei sind die XDA Handytasche, das Ladekabel von meinem FM Transmitter, das USB Datenkabel vom Handy, meinen geliebten USB Stick, und jetzt auch noch meinen Rollerschlüssel! :(

Den Rollerschlüssel habe ich schon 2-3 mal aus Versehen einfach so am Roller stecken lassen. Gott sei aller Dank und Preis dafür, dass Er mich davor bewahrt hat, dass den jemand geklaut hat. Ich kam manchmal am nächsten Morgen runter und fand ihn dann dort, noch immer im Schloss!

Aber diesmal? Ich kam gestern nach der Schule nach Hause, schloss ab, und ging hoch. Doch als ich eine Stunde später los wollte, war der Schlüssel nicht mehr in meiner Jackentasche. Aber unten war er auch nicht! So ein Mist!!! :(

Jetzt bleibt nur noch die Hoffnung, dass niemand den Schlüssel einfach nur abgezogen hat, um den Roller später (wenn es mal NICHT regnet) zu klauen... So ein Dreck! :( Ich muss ECHT mal aufhören, all meine Sachen zu verlieren! :(

Keine Kommentare: