Montag, 13. Oktober 2008

geeeeeblitzt!

Ich fahre selten zu schnell. Während der Arbeit schon gar nicht. Neulich wurde ich jedoch 2x hintereinander geblitzt! Wie ätzend! Und einmal war es sogar während der Arbeit: Ein Kunde wollte direkt vor den ICE Bahnhof in Siegburg gefahren werden - der Haupteingang befindet sich jedoch in der Fußgängerzone. Kunde ist König, also fuhr ich ihn hin. Beim Herausfahren aus der Fußgängerzone stand ein Blitzer, der wohl alle Autos blitzt, die es wagen dort zu fahren, wo nur Wesen ohne Räder und mit 2-4 Beinen herumlaufen. Mist.

Am nächsten Tag sollte ich meine Mom vom Flughafen abholen. Ich war leider etwas spät dran, also fuhr ich eeetwas schneller. Am Ende der A555 habe ich noch nie Blitzer gesehen. Dort ist zwar 80, aber das fahren da nur wenige. 2 Leute drängelten hinter mir, also fuhr ich etwas schneller um mich rechts einordnen zu können. Einer der Wagen war direkt an meinem Kofferraum, so dicht... Als ich endlich rüberfahren konnte, bemerkte ich *BLITZ* einen MOBILEN Blitzer! So ein Mist! Es gab ein richtiges Blitzgewitter, da wir vermutlich alle 3 geblitzt wurden :/ Naja... 100 wo man 80 fahren darf. Das kostet zwar was, ist aber noch nicht sooo schlimm...

Ach man!! Echt frustrierend! ... Immer werde ich erwischt, obwohl ich fast nie zu schnell fahre... wieso erwischt es nicht die Deppen, die IMMER rasen?! :/ Wie gemein...

Keine Kommentare: