Samstag, 10. Januar 2009

40 Fieber...

Mist... liege im Bett... am Donnerstag waren es 40.1° Fieber... das ist echt schlecht :( Ich halluziniere auch schon die ganze Zeit.. hatte die seltsamsten Träume! Dazu noch Schüttelfrost, so richtig derb.. es hat mich geradezu hin und her gerissen.. Mir ist auch voll schwindlig, die ganze Zeit.. Ich glaube, diesmal bin ich wirklich krank! :(

Heute ist Samstag.. das Thermometer sagt 38°, also ist es nur noch erhöhte Temperatur, stimmts? Keine Ahnung, fühle mich dennoch total kaputt... gut gehts mir noch lange nicht.. :(

Und es sind noch sooooooo viele Schulaufgaben zu machen! Oh nein... :(

Also... falls irgendwas geplant war mit mir: Bitte rechnet nicht damit, dass ich da bin. Die nächsten Tage bin ich erstmal ans Bett gefesselt :(

Kommentare:

gods_project hat gesagt…

da irrst du... 38° ist schon Fieber, "erhöhte Temperatur" wäre so um die 37°. Also schön brav im Bett liegen bleiben und weiter schwitzen... *g*

nadz hat gesagt…

was hast du genommen??? :D

Huge hat gesagt…

Aber am Computer sitzen ... ;-)

ordi hat gesagt…

gestern waren es ja nur noch 38°, da gings :) Heute ist das Fieber weg - mir ist nur noch oft sehr schwindlig und das ständige Husten tut weh. Aber am Computer MUSS ich jetzt sein, da ich die Hausarbeit morgen abgeben MUSS, laut Lehrer :(