Freitag, 30. Januar 2009

Videoblog - Klappe, die Erste!

Leider unscharf, schlechte Belichtung, schlechte Qualität - aaaaber: Ab heute würde ich gern öfter Einträge per Video posten, da dies irgendwie leichter und "authentischer" erscheint. Man kann Gefühle und "wie man's meint" wesentlich besser in Videoform ausdrücken. Ob ich das wirklich weiterführe, weiß ich noch nicht. Aber eben solche Bedenken dürften ja schon bekannt vorkommen, da ich genau diese bereits vor fast genau 3 Jahren äußerte, als ich den Blog zum ersten Mal begann! ;)

So, und nun: Mein erster Videoblog Eintrag! Wer weiß - vielleicht bleibt er ja wirklich auch der Letzte... Kommentare diesbezüglich sind erwünscht! :)

Kommentare:

Tom G hat gesagt…

Bitte mehr.... vielleicht kriegste mich dazu, das auch anzufangen.... würde mir die Schreibarbeit abnehmen... Grins.

Huge hat gesagt…

Schreiben ist besser.

gods_project hat gesagt…

Auf jeden fall MEHR! Ist auch in manchen Fällen wahrscheinlich eindeutiger, wie du manches meinst oder nicht meinst.
Also von meiner Seite aus ein klares PRO!

Anonym hat gesagt…

Ordus!!! Mehr :-)
Das ist cool, dann sehen wir dich auch und müssen nicht immer lesen.

Anonym hat gesagt…

ja!!! mehr von dir in videoform =)))
alles liebe
jessica*