Dienstag, 27. Januar 2009

digitale Nostalgie

Kennt ihr diese Momente im Leben, in denen ihr Fotos von alten Freunden im Netz findet und ihr euch daran erinnert, wie cool die Zeiten mit diesen Menschen waren? Wie viel Spaß ihr gemeinsam hattet, wie gut ihr euch verstanden habt, und wie unbeschwert die Zeit damals doch wirkte? Es sind Zeiten wie diese, in denen man sich fragt, ob man Gelegenheiten hat verstreichen lassen... ungenutzt, verpasst, einfach weg.

Ich habe festgestellt, dass es eine gewisse Anzahl von Leuten gibt, denen ich nie gesagt habe, wie unglaublich lieb ich sie habe - wie wertvoll sie mir sind und wie glücklich ich bin, sie zu kennen. Zum Teil kennt man sich kaum noch oder sieht sich nur noch alle Jubeljahre... Ich wünsche mir, dass, wenn ich das nächste Mal solch einer Person von früher begegne (und nicht nur auf Fotos auf dem PC oder im Internet), dass ich dann daran denke ihr zu sagen, wie wichtig sie mir ist und wie sehr ich sie lieb habe. Dies gilt besonders für einige Männer, die mich stark geprägt haben in meiner frühen und späten Jugend-Zeit...

Hachja... Fotos... eine Leidenschaft, die wohl nie vergehen wird.. :)

Keine Kommentare: