Samstag, 31. Januar 2009

Videoblog - zum Semesterende

Nach ca. 10 Versuchen den "Live Capture" von YouTube zu überreden mir gegenüber gesinnt zu sein, habe ich es irgendwann aufgegeben. Leicht zusammengeschnitten hat es aber am Ende doch geklappt!


PS: Falls jemand eine bessere Webcam zu verschenken hat, als das Müllding, das ich zurzeit benutze: Ich bin sehr offen für solche Geschenke! :) Und falls jemand ein besseres Programm (oder überhaupt ein Programm) zur Videoaufnahme kennt, let me know!

Kommentare:

gods_project hat gesagt…

Nächstes Mal brauchste das Bild aber net spiegeln... oder hast du Spiegelschrift an deiner Wand stehen? *G*
Und dein Ton hängt auch etwas hinter dem Bild. Aber ansonsten - weiter so!

Anonym hat gesagt…

Schöne Stimme *hüstel* ist schon ein bisschen ( entschuldige für meine direkte Art ;-) ) sexy. *rotwerd*

Lieben Gruß und Glückwunsch fürs Semesterende Tinkerbell

mia hat gesagt…

nur das es nicht abzuspielen ist, das zweite video...;-)
zumindest bei mir...
gruß, mia