Dienstag, 6. Januar 2009

Ice, Ice, Baby!

Überall ist Eis. Schnee war es mal, dann wurde es Matsch, und jetzt ist es Eis. Und das liegt jetzt nicht nur überall rum, sondern tut das, was Eis nunmal so tut: Es friert fest.

Es soll ja Bekloppte geben, die ständig zu spät merken, dass sie irgendwo hätten sein müssen. Und wenn sie dann merken, dass sie es zu Fuß nicht mehr schaffen, steigen sie einfach auf einen Roller und fahren dorthin. Auch im Winter. Auch bei zweistelligen Minustemperaturen. ... ja, genau - ich bin so ein Bekloppter ;)

Das Schöne daran ist, dass es heute ECHT Spaß gemacht hat! Ich musste zum Bahnhof, war aber schon spät dran, also fuhr ich. Bis dahin wusste ich noch gar nicht, dass man mit einem Roller auch Schlitten-fahren kann!! :) Wenn man beide Beine weit auseinander auf dem Boden aufsetzt, hat man eine echt stabile Lage, während der Rolle fröhlich über die Straße vor sich hin rutscht. Mit diesem "Trick" bin ich sogar pünktlich angekommen und hatte auch noch meinen Spaß! ... Coooooool :) Vielleicht fahre ich morgen wieder übers Eis! Hat Spaß gemacht! ... Zu dumm nur, dass einem dabei die Hände (trotz Handschuhen) abfrieren... wirklich schade!

Keine Kommentare: