Montag, 12. Januar 2009

Hausarbeit-o-mania!!!

Es ist nun schon fast 8:00 Uhr... ich saß den gesamten gestrigen Tag an meiner Hausarbeit.. und diese vergangene Nacht auch. Ja richtig, ich habe noch nicht geschlafen :( Und so langsam fängt es an mir richtig duselig zu werden... Wenn ich jetzt noch weiterschreibe, dann hätte ich auch gleich im Fieber schreiben können...

Das Problem ist: In 5 Stunden 30 Minuten ist Abgabe!

Aber ich bin noch absolut nicht fertig!! :( Ich habe in dieser Zeit ca. 130 Seiten Text gelesen und ca. 20 Seiten Text geschrieben. Mindestens 2 Seiten davon (also 10%) voller Stichpunkte hängen jedoch ohne Zusammenhang irgendwo zwischen zwei Überschriften im leeren Raum. Ich kann sie nirgendwo eingruppieren und ihnen auch keine eigenständige Überschrift geben, weil ich dann 1000 Überschriften hätte!

Was mach ich jetzt?!? ..keine Ahnung.. Schlafen ist keine gute Idee.. Ich will aber.. Ach man... Ich mach jetzt weiter, ABER: Einst ist sicher: SOWAS tu ich mir NIE WIEDER an! :P Dann lieber ne 6... besser als ne 3 wird diese beschi**** Hausarbeit eh nicht geben... So ein bescheuerter Dreck aber auch! Und dabei soll was hängenbleiben? Wohl KAUM!

Keine Kommentare: