Mittwoch, 15. Februar 2006

neuer jugendkreis mitarbeiter! :D

hey whoohooo! ich bin ab jetzt neuer jugendkreis mitarbeiter (auf probe).. bin gespannt wie ich mich so mache ;) die mitarbeiter meinten, dass ich, da ich ja eh älter wäre als alle mitarbeiter zusammen *höhöhö* sie sich gut vorstellen könnten, dass ich fester mitarbeiter werde :) ab jetzt werden wirs mal versuchen! fakt ist aber auch: als vorbild sollte man an sich arbeiten, und es gibt viel kritik von seiten der gemeinde und der mitarbeiter was meinen umgang mit mädels angeht :/ hmmm... ich muss sagen: da haben sie nicht unrecht! es ist mir in den letzten wochen selbst sehr krass aufgefallen und ich WILL das auch ändern.. in einigen wenigen dingen sieht es die gemeinde ECHT "zu eng", aber das sind sehr kleine ausnahmen, die, was den jugendkreis angehen, gar nicht von belang sind und auch nicht angesprochen wurden.. bin gespannt wie's wird! :)

nur damit ihrs jetzt wisst: ordi ist jetzt im jugendkreis team dabei! *yeay* ;)

Tags:

1 Kommentar:

Annerle hat gesagt…

hey ordi... das hätte ich ja nie von dir gedacht:-P aber, mir gehts im bezug auf jungens wohl genauso GG ich gebe verhallte mich nicht soooo richtig, wie ich es sollte. Habe gerade "ungeküst und doch kein Frosch" gelesen und lese gerade "Frosch trifft prinzessin". Das kennst du warscheinlich schon, aber es geht in den büchern auch um das richtige verhallten dem anderen Geschlecht gegenüber und vieleicht hillft es dir... . Ich versuche gerade, dies alles umzusetzen:gg: zum Glück hilft mir Gott dabei, alleine geht dem nicht.

Grüßle Annika