Sonntag, 12. Februar 2006

Wuppertal! :)

oh wow.. was ne coole stadt!! was für tolle menschen!! :D hab von freitag bis samstag mal die liebe sarah in wuppertal besucht, und es war eeecht cool! nebenbei bemerkt: das mädel hat n unglaublich guten geschmack was einrichtung angeht! *staun* ... und n SEHR lebendigen hund, der lustiger weise Niko heisst (genau wie der hund meiner nachbarn unter mir) und ebenfalls n schwarzes riesen-teil ist! *lol*

ICH BIN SCHWEBEBAHN GEFAHREN!!! YEEEAAAY!!! :D das is GENAU DIE schwebebahn, in der vor ca. 100 jahren mal die tuffi (das elefantenbaby) mit gefahren ist, von der mir meine liebste schwester Ö mal erzählt hat (und wonach sie stets selbst immer tuffi oder tupf genannt wurde *g*)


ich hab dort mal die gemeinde von der sarah besucht (familienkirche barmen, eine ecclesia gemeinde, so wie ich das verstanden hab).. es war echt cool! die hatten da den GOAL jugendGoDi, der echt schön war :) das krasse daran: bevor ich zur sarah gefahren bin hab ich (nach vielen vielen wochen mal wieder) ins forum dieser gemeinde geschaut (auf der suche nach sarahs adresse) und ein beitrag ist mir aufgefallen: "ich liebe es christ zu sein, weil..." und dann durfte da jeder schreiben, warum er so gerne christ ist.. obwohl ich gar keine zeit hatte, fühlte ich mich genötigt doch noch was rein zu schreiben ;) und dann kam die überraschung: als ich abends im GOAL saß und der prediger anfing erwähnte er, dass er im forum heut morgen ne frage gestellt hatte und EIN beitrag ihm da voll aufgefallen wäre - und ZACK war ausgerechnet mein beitrag auf der wand projiziert! *lol* wie krass! ;) hab danach auch noch echt ne menge voll netter leute kennengelernt!

anschließend sind wir noch in den SUBWAYs gegangen was essen *träum* (hab ich schon erwähnt, dass subways in deutschland mein lieblingsreastaurant ist?!) und ewig lang geredet :) das geht sehr gut bei "free refills" *gg* wir sind danach zu ihr nach hause GELAUFEN (schwebebahn fuhr eh nich mehr), was dann irgendwann um halb eins nachts zu fuss doch ne recht lange strecke war, aber es war echt toll, weil man so viel reden konnte!

der abend kam und, da ihre eltern mich ja noch nich so gut kennen, wäre es wirklich zu viel verlangt gewesen jetzt dort zu pennen.. aber ich hatte samstag noch nix vor und wollte mich nich langweilen, also bin ich einfach in wuppertal geblieben :) bin zum hornbach gefahren und hab dort in meinem geräumigen riesigen lieferwagen-artigen auto geschlafen (jaja, ich weiss.. 2-sitzer sind egoisten autos *g*)..

am samstag hab ich mir mal angeschaut, wo sarah so arbeitet.. ich sag nur "oh oh" ;) hab mal mit ihrer mitarbeiterin n paar worte diesbezüglich gewechselt und verdeutlicht, WIE KRASS ich meine prinzipien so durchziehe *gg* anschließend waren wir im walmart *träum* (hab ich schon erwähnt, dass ich walmarts toll finde?).. und da hab ich sarahs kleines patenkind getroffen: waaas ein cooler lebendiger junge!! yeay! hat voll spass gemacht mit ihm dort rumzutoben! :D

nach einer ausgiebigen kissenschlacht bei sarah zu hause bin ich irgendwann spät abends wieder gefahren (nachdem SIE mich zum essen eingeladen hat *tztztz* was soll man davon halten?).. ich finds voll krass.. diese frau ist.. SEHR beeindruckend! aber bevor jetzt alle wieder sonstwas denken: wir sind FREUNDE! bitte interpretiert nicht wieder weiss der geier was da rein! :P

und trotzdem muss ich sagen: echt krass: sie fehlt mir voll :( ich weiss, sie liest das hier ja auch mit, aber.. ach, wir reden ja recht offen über sowas ;) ist nur schon ätzend, wenn da ein 200.000 meter langes problem vorliegt :(

Tags: ,

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hi ordi
war echt ne super-lustige zeit! :-)
werden wir mal wiederholen, woa?!

ich versuch die ganze zeit deinen rekord in solitaire zu brechen..... wird sich nur leider noch ne weile hinziehen...;-)

so, dann machs mal gut! sehen uns ja in einer woche schon wieder :-D

*god bless u*

saerah

ordi hat gesagt…

saraaaaaaah!!! :)
ja, in ner woche.. das is voll irre lang bis dahin! :P lass mal wieder tel! sonst wird mir die woche wie ne ewigkeit vorkommen :)

mit soli hab ich vor n paar jahren angefangen, als ne nette freundin aus der gemeinde mir ihren rekord genannt hatte (um die 67-70 sekunden).. danach haben wir monatelang versucht uns gegenseitig zu unterbieten.. bei unter 60s hat sie dann aber aufgegeben, glaub ich *gg*

mit ETWAS übung (gar nicht viel) schaffste das sicher auch! ;)

hiermit erkläre ich feierlich: wenn sarah es schafft meinen rekord zu unterbieten, dann lade ich sie für n wochenende nach london ein! :)

PS: habt ihrs bemerkt, leute? ich hab jetzt TAG's! :D also kategorien! ;) damit kann man sich ne bessere übersicht verschaffen, wenn man nur themen zu diesem oder jenem tag sehen möchte :)

Anonym hat gesagt…

joa, wuppertal ist schon toll. und schweben auch ;)

aber eine kleine korrektur: die schwebebahn ist 100 jahre alt und tuffi, der elefant, der rausgesprungen ist, ist vor ca. 50 jahren mitgefahren ;). wir wollens doch genau nehmen! :D

schöne grüße zurück in die heimat aus der stadt mit der schwebebahn.

valentina


ps: das geht schon mit der wohnung. ein freund, der mit einzieht, ist 2,03m und er hat nich so die probleme ;)