Wir haben gestern (am Donnerstag Abend) mit den WGs bei uns im Haus eine Anbetungs- und Gebetsnacht gemacht. Das war sooo cool! Nachdem sich viele aus den WGs getroffen hatten und lange Zeit zusammen Gott angebetet hatten (mit viel Gebet zwischendrin), trugen wir uns in eine Liste ein, wo wir die gesamte Nacht durch beten wollten. Es war echt cool, weil es so spontan war.
Ich fand es sooo gut für das BSB, die Dozenten, die Schüler (und einen Zuwachs in deren Anzahl), deren Anliegen, und allgemein für sooo viele Dinge zu beten. Was ich sehr gut fand war, dass wir nie allein gebetet haben, sondern immer mind. 2 Leute zusammen beteten. Was ich beeindruckend fand war, dass die Zeit sooo schnell verfliegt! Wir kamen noch nicht mal durch alle Gebetsanliegen durch! Aber wir feierten zusammen Abendmahl - mit Brot und Wein - es war echt cool!! :)
An dieser Stelle ein riesen fettes DANKE an die Mädels, die das organisiert haben! Ich wünschte mir, dass wir als Christen auf der ganzen Welt öfters zusammen kommen würden um Gott zu bestürmen - Ihn zu preisen und ihm unsere Anliegen abzugeben. Es liegt sooo viel Power in Gemeinschaft! Wenn du Christ bist und dies liest: Lass dich ermutigen und mach es ebenso: Schnapp dir ein paar Freunde und organisier so eine kleine Runde. Wartet nicht immer, bis eure Gemeinden euch das vorschlagen. Macht's einfach selbst! Es war eine SEHR gesegnete Zeit! :)
Tags: Worship, Gebet, Freunde, Erlebnisse, Gott
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen