Freitag, 4. Januar 2008

Wie man eine Beziehung beginnt...

Ich habe mich oft gefragt, wie es eigentlich dazu kommt, dass man in eine Beziehung schlittert.. Sucht ihr auch manchmal nach einem 3-Punkte Plan, wie man jetzt genau vorgehen sollte? Ich habe sowas gesucht.. Und wisst ihr was? Den gibt's nicht! :) Ich habe KEINE Ahnung, wie das hier alles passiert ist! Ich weiss nur... es ist hammer schön. :)

Ich glaube, ich war noch nie in meinem Leben so irre glücklich wie zur Zeit! Ich kann es nicht mal in Worte fassen.. Alles ging so schnell.. alles war so unerwartet.. Vor einer Woche noch war ich mir sicher, dass wir einfach nur Freunde sein würden! Ich hatte mich damit abgefunden, dass ich mein Herz besser bewahren müsse... und dann? Ich sehe sie wieder und plötzlich ist alles anders... Gebet hat so viel verändert! Sie bat mich für sie zu beten, weil sie diese Angst vor festen Bindungen furchtbar fand. Und ich nahm sie in den Arm und wir beteten... und Gott antwortete einfach sofort! Ihre jahrelange Angst war plötzlich einfach weg! (2. Timotheus 1:7 sagt "Denn Gott hat uns nicht einen Geist der Furchtsamkeit gegeben, sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit." - Praise God!!) .. und wieder durfte ich sie ermutigen und auf Gottes Zusagen verweisen..

Ich habe meinen eigenen Worten kaum getraut als ich mich fragen hörte, ob sie meine Freundin sein möchte... Ich war jedoch noch mehr über ihre Antwort überrascht! Sie musste lange drüber nachdenken, aber sie sagte JA! :)) Wie krass!!

Und nun? Nun kann ich kaum glauben wie HEFTIG und krass die Gefühle für sie sind! Und wie heftigst diese erwidert werden von... ja.. von der schönsten Frau der Welt. :) Echt krass!!!

Was ich so schön an ihr finde? Hmmmmm hehehehe :) Ich könnte 1000 Sachen aufzählen, wie ihre UNGLAUBLICHEN, strahlenden Augen, ihre perfekten Augenbrauen, ihre kleine Nase, ihre absolut perfekten, weichen, vollen, unglaublichen Lippen, ihrem Lächeln, ihren süßen kleinen Füßen, ihre total schönen, langen Haare, ihren süßen kleinen Ohrläppchen, ihrem zierlichen Bauch mit den kleinen weichen Stellen :) Ich könnte all das und noch VIEL mehr aufzählen, aber es würde nicht mal annähernd das schönste an ihr beschreiben: Ihr Herz.

Je mehr ich ihr zuhörte und je mehr ich merkte, wie viel Liebe ich in ihr Leben sprechen kann, wurde mir klar, dass es genau DIESES Herz ist, was einst so rein, nun so oft schon verletzt wurde.. Dieses Herz in die behutsamen Hände Gottes legen, indem ich ständig für sie bete, und Gott bitte sie zu heilen, erfüllt mich mit einer Freude, die ich nicht beschreiben kann! Ihre Blicke zu sehen, wenn sie bemerkt, wie lieb ich sie habe, ist schlichtweg unbezahlbar! Ihre Freude, ihr Lachen, ihr Glücklichsein steckt mich so an, dass ich darin total aufgehe SIE glücklich zu machen..

Oh man! Dabei kenne ich sie im Real Life erst 8 Tage lang!! :)) Es ist wahrlich unglaublich. Es scheint fast unwirklich. Ich kann nicht glauben, dass Gott mir solch einen unglaublich lieben und zeitgleich total lustigen und albernen Menschen gegeben hat, der mich sooo irre glücklich macht, dass ich es nicht mal in Worte fassen kann! Und -DAS- will wirklich was heißen!! :)

Ihre ganze Art ist einfach.. einfach... einfach so hammer! Sie ist so ein süßer Chaot! :)) Sie lässt ihre Klamotten gerne irgendwo rumliegen (was mir absolut GAR NICHTS ausmacht und auch noch nie was ausgemacht hat) - aber das gibt mir die Möglichkeit ihr zu dienen und sie zu überraschen, indem ich ihre Wohnung aufräume und für sie ein bisschen sauber mache. :) Ich liebe es zu dienen, wenn ich sehe, dass es jemanden, den ich liebe, glücklich macht!

Warum ich das alles schreibe? Weil ich glücklich bin! :) Und weil ich, wie der Hirte und die Frau im Gleichnis in Lukas 15, mit anderen meine Freude teilen möchte! Das bedeutet zwar nicht, dass irgendwer von euch Lesern SIE haben kann, aber ihr dürft euch mit mir freuen!! ;)) Denn sie war gefangen und ist nun frei! Sie war ganz allein, verloren irgendwo in Frankreich, und nun hat sie jemanden, der sie liebt! :) Drum teile ich euch dies alles mit: Freut euch mit uns! :)

Tags:

1 Kommentar:

© T u u l i V a h t r a 2 0 0 5 hat gesagt…

sweetheart,

hab dich lieb!!

i am so sorry i left my clothes all around the place and never had time to clean...i had to choose if i wanna hug you one more time or pick up my clothes from the floor...haha...i chose you!!:D

i still have those clothes you folded so cutely on the chair...you are such a cutie and i feel bad for being such a CHAOS !

by the way...ordilicious.....it took me millions of years to understand what you wrote exactly in your blog!! i checked every other word from the dictionary:D

i still love you though ;)

........

ich vermisse dich ...!!!!!!!!!!!!!!!!