Mittwoch, 16. Januar 2008

Dankbarkeit!!

Ich bin sooooooo unglaublich dankbar! Ich kann es nicht wirklich in Worte fassen, WIE euphorisch und begeistert ich bin über das, was Gott getan hat und noch immer tut! Was ich damit meine ist sehr einfach:

Ich bin Gott soooo dankbar, für dieses Leben, welches Er mir gab. Er hat mich so sehr gesegnet! Ich habe MEHR als ich brauche! Aber nicht nur das, Er hat mich auch vor so viel Irrlehre und Sekten bewahrt. Er hat mich nicht in den Bereich der Esoterik und der New Age Spiritualität verfallen lassen, sondern mich zu sich gezogen und zu Seinem Kind gemacht! Wie krass ist das denn? Ich darf in einem freien Land als freier Mensch leben - keiner verfolgt mich, keiner bekämpft mich, keiner trachtet mir nach irgendwas. Ich wohne in einer super Wohnung mit super Leuten, die mir geistliche Ermutigung geben. Ich bin so dankbar für ein warmes Bett, ein warmes Zimmer, mehr als genug Essen, und die tägliche Versorgung, die mir Gott schenkt! Ich bin soooooo unendlich dankbar dafür, dass ich nicht nur Sein Wort lesen darf, sondern es studieren darf, auf einer Bibelschule, die Gott ehren will!

Ich habe Freunde und eine Gemeinde, die mich liebt. Ich habe Transportmöglichkeiten, von denen viele Menschen nur träumen könnten. Ich bin gesund und schlichtweg wunschlos glücklich!! Und was macht Gott? Nachdem Er mich bereits mit "ALLEM und mehr" versorgt hat - nachdem Er mir MEHR als genug gegeben hat von ALLEM, was ich mir nur hätte ausdenken können, gibt Er mir auch noch eine Frau an die Seite. Und WAS für eine Frau! Eigentlich habe ich keine Partnerin verdient - und ich war auch sehr glücklich ohne.. Aber Er hat mir nicht nur eine Person an die Seite gestellt, die mich unterstützen will im Dienst, sondern auch noch eine die UNGLAUBLICH wunderschön ist! Und das krasseste daran: Sie liebt mich auch noch... wie heftig!!

Womit ich habe ich diesen Segen Gottes verdient? Womit habe ich es verdient, dass Er mich ständig und über alle Grenzen hinweg segnet? Psalm 23 sagt, dass Gott uns den Becher eingießt, bis er überfließt. Ich erlebe das tagtäglich in meinem Leben. Aber WARUM?! Ich bin Sein Knecht, sein Sklave, sein Diener, sein Kind.. ich sollte IHM dienen, und doch überschüttet ER mich ständig mit Liebe, Gnade, Vergebung, Segen, Geschenken, und vielem mehr. Es gibt wirklich KEINEN Bereich meines Lebens, der NICHT von Ihm gesegnet wurde... Wie krass!!! Wieso ist unser Gott soooooo krass WOW? Und wieso kennen Ihn so viele nicht! Wieso hassen Ihn so viele? Wieso lehnen Ihn so viele ab?!? Wieso rennen so viele Menschen bescheuerten Philosophien hinterher?

Wer ist ein Gott wie ER, der die Sünden vergibt und das Unrecht verzeiht?! Es gibt KEINEN! Es gibt keinen Gott ausser GOTT, den HERRN. Gepriesen sei Sein Name! Gepriesen ist der Herr, der denen zu Essen gibt, die nach Ihm hungern. Der den Durst der Armen stillt. Der geitlich Tote zum EWIGEN Leben erweckt! WOW was für ein Gott!!!

Tags: , , ,

Keine Kommentare: