Mittwoch, 2. Januar 2008

Ordi hat ne Freundin *!!!*

Das Neue Jahr brachte so einiges Neues mit sich. Unter anderem etwas, was die wenigsten (geschweige denn ich selbst) erwartet hätten: Ich habe jetzt (nach mehr als 4 Jahren) wieder eine Freundin - was ich eeeeeeecht krass finde! Krass, weil sie ein Mädel ist, von der ich NIE erwartet hätte, dass sie Interesse an mir hätte... und dann haben sich die Ereignisse einfach überschlagen...

So... und jetzt, wo die meisten bestimmt wissen wollen, WER diese "Sie" nun eigentlich ist, darf ich vorstellen: Tuuli :) Sie kommt aus Estland, wohnt in der Nähe von Nizza (Frankreich) und ist.. ab jetzt auch vergeben. ;)

PS: Und sie ist durch Zufall auch noch eine der wohl attraktivsten Frauen, die ich kenne *staun* .. keine Ahnung, wieso Gott mir so einen krassen Segen zukommen lässt! :-o

PPS: Das beantwortet auch die Frage, die ich vor einigen Wochen gestellt habe --> Ich möchte ein Boas für sie sein. Jemand, der sie dort abholt, wo sie ist, und sie im Geiste aufbaut... sie sozusagen "löst" bzw. "rettet" ...

Tags: , ,

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

süß ey!
voll schön ordi, ich freu mich f. dich. hört sich echt toll an und auch das "ich möchte ein boas f.sie sein"
he, mach doch mal ein gescheites bild rein v. ihr oder euch beiden ;-) ich platze vor neugier

lg vali

© T u u l i V a h t r a 2 0 0 5 hat gesagt…

no more pictures of me please :D

bildern von euch beiden ist besser idee :D

/i tried to speak in german as u can see haha. sorry if i make mistakes/