Donnerstag, 31. Januar 2008

Telefonieren mit Tuuli :)

Meine Freundin mag telefonieren kein bisschen! Sie hasst es. Das ist wohl in ihrer ganzen Family so. Daher war es bisher schwer sie davon zu überzeugen, einfach mal n bisschen zu telefonieren. Das längste Gespräch, was wir je hatten, war 27 Minuten lang. :)

Gestern rief sie mich jedoch überraschenderweise an! Sie sagte mir, dass sie jetzt rausgefunden hat, dass, laut ihrem Handyvertrag, es für sie scheinbar nicht nur kostenlos ist Estland anzurufen, sondern auch Deutschland!! Nein, wie krass! Da hätten wir uns beide monatlich gute 100€ sparen können an SMS Gebühren! *lol*

Und wir redeten einfach weiter - und weiter - und weiter. Und ich ließ sie einfach nicht gehen, weil ich sowieso einen unendlichen Vorrat an Themen und Fragen habe, über die ich reden kann. *lol* Und so redeten wir - bis in die tiefste Nacht hinein. Unseren Rekord von 27 Minuten brachen wir bereits nach 28 Minuten *DUH!!* - aber ihren "längstes Telefongespräch" Rekord brachen wir auch - locker sogar! ;)

!!! 5 STUNDEN 20 MINUTEN !!!

Sollte sie sich verlesen haben, und der Anruf nach Deutschland war doch nicht kostenlos, dann sollte sie am besten schonmal einen Kredit aufnehmen. 5 Stunden und 20 Minuten wären dann nicht billig!! *lol* ;)

Tags: ,

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

meow:D

Anonym hat gesagt…

na dann kann man nur hoffen, dass sie sich NICHT verlesen hat!

telefonieren ist übrigens toll! viel besser als schreiben... - persönlicher!=)