Sonntag, 27. Januar 2008

Neustes aus der Gerüchteküche

Viel bekomme ich ja nicht mit von der Gerüchteküche am BSB.. Was irgendwie gut ist, weil es bedeutet, dass solche Dinge am BSB selten vorkommen - aber ganz ausschliessen kann man es ja nie. :) Also.. nix Böses über's BSB denken! Dennoch möchte ich mal sagen, was ich so gehört habe. Nicht, weil ich Gerüchte verbreiten möchte, sondern weil sie mich betreffen und ich sie auflösen kann.

Das Gerücht, was ich hörte, war, dass einige Leute denken, dass ich mit Tuuli aus "Verzweiflung" zusammen gekommen wäre! Torschlusspanik sozusagen! AAAAHAHA!! Alter Schwede, als ich das gehört habe, musste ich RICHTIG laut lachen!! ;D Von allen nur erdenklichen Gründen, war dies wohl der lustigste, da er nicht weiter entfernt von meiner Persönlichkeit sein könnte! Ich meine... wir reden hier von ORDI! Dem Typen, der sein Singledasein sooo sehr liebte, dass er davon gar nicht weg wollte! Der sich nie verlieben wollte und während der Bibelschulzeit auf keinen Fall eine Freundin wollte! Der Ordi, der sich noch viel zu jung für ne Beziehung fühlte (und in gewisser Hinsicht auch zu unreif).. (allein diese Aussage wird jetzt einige Leute innerlich zu gehässigen Bemerkungen verleiten *gg*)

Der Punkt ist dieser: Ich hatte es nicht geplant mich zu verlieben. Ich hatte genau das Gegenteil geplant. Ich war ein extremst glücklicher Single und hatte, wenn ich es mir selbst eingestehe, gewisse Ängste diese Freiheit so früh in meinem Leben schon aufzugeben. Dieser Drang nach Bindung, wie er bei vielen anderen vorherrscht, lag bei mir einfach nicht vor. Dieser Drang ist nichts Schlimmes, aber ich hatte ihn nunmal einfach nicht!

Daher empfand ich es als wirklich extremst belustigend zu hören, dass ich mich aus Verweiflung oder Torschlusspanik verliebt hätte! *lol* ;)) No hard feelings, Leute.. Aber da hat sich jemand eeetwas zu wenig über mich informiert. ;) Mal abgesehen davon, dass es vor Tuuli schon Mädels gab, die, vom Kopf her gesprochen, sehr gute Partnerinnen gewesen wären. Die Mischung aus Liebe zum Single-Dasein und dem Wunsch diese Mädchen zu bewahren (siehe auch den Eintrag "the excellent wife" vom 3. November), hat mich bisher immer davon abgehalten den Schritt zu gehen und ein "commitment" für eine Person zu machen. Bisher gelang es mir immer mein Herz zu bewahren - und irgendwie hat das bei Tuuli nicht geklappt. Daher sind wir auch so irre früh zusammengekommen und alles ging so irre schnell. Das hat aber nichts mit Verzweiflung zu tun, sondern mit Mangel an Selbstbeherrschung, was mein Herz angeht.

An dieser Stelle sei dennoch mal ein Dank an die Person gerichtet, die diese Vermutung geäußert hat (wer auch immer sie ist) - denn dieses Gerücht hat mich ausnahmsweise mal richtig zum lachen gebracht!! ;))

Tags: , , , , , ,