Samstag, 12. Januar 2008

Nizza im Februar

Nizza, here I come! :) Habe gerade meinen Flug für die Semesterferien im Februar gebucht!! Laut Schulleitung werden wir die ersten 2 Wochen in einem Projekt verpflichtet sein, aber die letzten 2 Wochen seien vorlesungsfreie Zeit, in der wir machen können, was wir wollen. :)

Da mein Flug bereits am Samstag geht, und wir eigentlich bis Sonntag in dem Projekt dabei sein sollten, habe ich es mit der Schulleitung mal angesprochen, ob es denn möglich sei, die letzten 2 Tage abzukürzen, weil der nächste (bezahlbare) Flug erst eine Woche später ginge. Heinrich sagte, dass das bestimmt ginge, da das in diesem Fall verständlich wäre. Ich solle nur ein bisschen mehr hier und da während der 2 Wochen mitarbeiten, dann ginge das schon in Ordnung. -- Cooooool! :)) Muss das natürlich noch mit dem jeweiligen Projektleiter (Dozenten) klären, aber ich denke nicht, dass das ein Problem wird. Ich finde es toll, dass man, wenn man offen mit der Leitung spricht, diese einem sooooo entgegen kommt!! :)

Mein Flug geht am 16.02. und am 02.03. bin ich wieder hier. :) Wow! Wie krass... 2 volle Wochen Nizza! :) Es wird sooo schön! :)) Das Beste daran ist jedoch der Preis: Gerademal 63,96 € zahle ich für Hin- und Rückflug (inkl. aller Steuern und Gebühren). Das ist günstiger als ein Zugticket nach Fulda oder Bayern!! *lol* ;)

Ich freue mich schon sooooooo sehr darauf, "sie" in 5 Wochen wiederzusehen!!! :) Mache dann NOCH mehr Bilder! Oh... talking about it... vielleicht sollte ich mal ein paar der zig hundert Bilder aus Nizza von neulich hier rein stellen? :) Mal schaun! Bei Interesse, gerne! :)

Tags: , ,

1 Kommentar:

gods_project hat gesagt…

Nizza-Bilder wärn net schlecht - war da noch nie...