Montag, 7. Januar 2008

Der Beziehungs-ICE

Ja... also.. ok.. wir sind NICHT verlobt oder sowas! Aber wir sind uns beide einig, dass wir diese Beziehung mit dem gleichen Ziel eingegangen sind: Ehe. :) Für mich ist absolut klar, ich will sie! Ich habe mich für sie entschieden und werde den Weg mit ihr bis zum Ende gehen. Heute fragte ihre älteste Schwester sie, ob wir heiraten werden, und sie sagte JA! ;) HA! Wie krass!!

Das bedeutet aber nicht, dass das irgendwann in den nächsten Wochen oder Monaten sein wird. Wir haben alle Zeit der Welt. Es bedeutet lediglich, dass wir beide auf das selbe Ziel hinsteuern und beide bereit sind diesen Weg gemeinsam zu gehen - durch Dick und Dünn, bis... wow... bis dass der Tod uns scheidet! :)) Krass!!

Ich kann nicht beschreiben, WIE glücklich ich bin! Aber dass das alles gerade extremst schnell zu gehen scheint, ist sogar mir bewusst. Und genau aus diesem Grund wollen wir alles echt etwas langsamer angehen lassen. Aber es ist soooooooo ein unglaublicher Segen zu wissen, dass wir in die selbe Richtung steuern! :) Wie schnell oder langsam diese Beziehung nun weitergeht, wird sich zeigen. Wir wollen auf jeden Fall nichts überstürzen... Dennoch ist alles bisher SEHR schnell gegangen!

Bitte betet für unsere Beziehung. Für Weisheit und GOTT im Fokus! Wir wollen IHN ehren und unser Leben nach IHM und Seinem Wort ausrichten.

Tags: ,

2 Kommentare:

gods_project hat gesagt…

*bekommt seinen mund net mehr zu*
Ordi? Heiraten? Was gehtn mit dir ab? :P ;)
Wünsch euch alles erdenklich Gute und hoffe, dass Ihr euer gemeinsames Ziel auch erreicht!

Anonym hat gesagt…

oh ordi ich freu mich für dich!!!! als ich DIESE AUGEN gesehen hatte wusste ich sofort: das ist ordis freundin!!!! wow!!!!
und jetzt kannst du vielleicht auch ein bisschen mich verstehen-wenn der/die richtige da ist spielt zeit keine rolle mehr!!!
ich wünsch euch von herzen gottes segen und werde für euch beten!!!
ich bin dir immer noch für soooo viel dankbar und erzähle in unserer gemeinde auch oft von dir...
alles liebe
jessica*