Freitag, 4. August 2006

sportlich, sportlicher, ordi :)

heute hatte ich einfach mal lust inliner zu fahren.. daher nahm ich anstelle des busses mal meine inliner aus dem schrank und düste los richtung Bashford Manor.. auf der karte sah das gaaanz einfach aus! :)

irgendwie hatte ich die paar-und-dreissig grad völlig unterschätzt... und sooo dolle war der fahrtwind nu auch wieder nich! vor allem, da man ständig auf UNGLAUBLICH schlechten gehwegen (oder halt auf der strasse) fahren musste.. ausserdem hatte ich noch gar nichts getrunken und auch nichts zu trinken eingepackt :/

nach rund 5km hielt ich bei einer bank und ging rein - ich lies mir kurz n info blatt zu ihrem günstigsten konto geben und erhielt auch einen guten becher kühles wasser ;) DAS war mal ECHT lieb! ich schwitzte zwar weit mehr während meines aufenthalts aus, als ich trank, aber egal ;)

nach ÜBER 7 KM *!* war ich endlich da! meine fresse... das war ECHT weit! :/ aber es hat riesen spass gemacht!! :) leider darf man aber mit inlinern nicht in den walmart! *aaarghs!* .. naja gut.. da ich mir das eh schon gedacht hatte, hatte ich ja noch flipflops im rucksack dabei ;) barfuß wäre aber zur not auch gegangen :)

nach dem shoppen (habe jetzt n neuen rasierer, endlich n alarm wecker, n haarschneidegerät, neue bettwäsche, neue sporthosen und n schokoriegel mehr *gg*) bin ich dann wieder mit meinen inlinern aufgebrochen.. aber diesmal nur bis zur bushaltestelle, die nur 800 meter weiter war, weil die tüten einfach zu voll waren ;)

Tags: ,

1 Kommentar:

ordi hat gesagt…

*g* TNS is total locker und einfach dagegen, denn ihr fahrt nicht bei paar-und-dreissig grad im schatten über schotterstraßen ;) ausserdem sind die hügel von kentucky echt derbe.. manchmal hast du hier echt derbe steigungen, wie es sie bei uns eher nur in staufenberg bei mir zur wohnung hoch gab! :P

20km auf deutschen straßen *träum*, ja das macht spass und is cool! aber hier sind die strassen einfach nur grotten schlecht ;)