Freitag, 23. März 2007

Mein USB Port freut sich!! :))

Gestern kam ein Päckchen für mich an - aus Deutschland! Hab mich riesig gefreut!! :)Meine Mom hat mir 2 kleine, tolle Sachen geschickt,die ich hier echt gut gebrauchen kann, und die dazu auch noch ultra schick aussehen! :)

Das eine ist ein 1 GB USB Stick von Transcend. Das Teil ist einfach nur suuuuperklein und federleicht, was echt GUT ist! Habe selten einen so schicken und schönen USB Stick gesehen! :) 1 GB ist massig Speicher und hilft mir nun anderen zu helfen, wenn ich ihre Rechner repariere (z.B. schnell ein Backup aller Daten auf den Stick, Platte plätten, neuinstall, und alle Daten schnell wieder drauf) :)) Das war bisher stets ein lästiges CD brennen oder externe Platte suchen. :P

Besonders schön sind die Dimensionen dieses Babys: 6 cm lang (5,5 cm ohne Deckel), 16 mm breit, 6-7 mm tief! Wow! Und das bei einem Gewicht von unter 10 Gramm!

Das andere Schmuckstück ist ein 3 GB USB-MP3-Player aus dem Hause Odys, mit schön intensiver blauer Hintergrundbeleuchtung. Der S-7 MP3 Player funktioniert einwandtfrei und löst meinen seit mittlerweile einem Jahr defekten 256 MB Stick ab. :) Sämtliche Kabel, Handbücher, Ohrstecker, und CDs waren auch dabei. Meine Mom ist schon echt wow! Vielen vielen vielen Dank an dieser Stelle!!

PS: Der USB Stick beeindruckte recht viele Leute hier auf dem Campus, da ihre USB Sticks alle rund doppelt so groß sind und ca. 3 mal so viel gekostet haben! ;) Ein wahres Schmuckstück! Ich selbst hätte keine bessere Wahl treffen können! :)

Tags: , ,

Keine Kommentare: