Dienstag, 4. November 2008

Netz, Baby ich hab Netz!!

ES IST DA! Internet ist da! :)) Endlich haben wir Internet in der Wohnung! Jetzt kann man in der Küche am Tisch hocken, oder im Bett liegen, oder sogar auf dem Klo sitzen und im Internet surfen!!! *HAHAHA* Ich freu mich! :))

Heute früh, direkt vor der Schule, kam der freenet Mensch und hat uns unser Strato DSL angeschlossen. Jetzt haben wir WLAN und ne dicke 16.000er Leitung, die wir uns zu sechst teilen. Oh wie schön es doch ist, nicht mehr auf Internet warten zu müssen; nicht mehr im Treppenhaus sitzen zu müssen; nicht mehr ans BSB fahren zu müssen; und nicht mehr bei Nachbarn klingeln zu "müssen" (dürfen und wollen tun wir ja schon *gg*)... es ist einfach schön, ne eigene Leitung zu haben :)

Okay.... jetzt dürft ihr euch mit mir freuen! :) Los!

PS: Festnetzflatrate ins deutsche Festnetz ist ja normal. Aber wir dürfen auch kostenlos ins Festnetz von Frankreich, Spanien, Italien, England, und 3 weiteren Ländern telefonieren! ;) Cool, wa? Zwar kennen wir dort niemanden - aber... egal! *lol* Kann sich ja noch ändern :)

Keine Kommentare: