Samstag, 22. November 2008

wieder mal... sprachlos...

Ich bin in Gießen - bzw. eigentlich in Wetzlar, bei meiner kleinen Schwester... Und sie setzte sich an ihr Klavier - und fing an zu spielen...

Und wieder einmal... war ich... sprachlos...

So ein Talent habe ich selten gesehen! Ich... konnte nichts anderes tun als nur dazusitzen und zu staunen.. Das krasse daran war, dass sie nicht nur unglaublich schön spielen kann, sondern... dass sie einige der Lieder, die sie spielte, selbst geschrieben hat! Wunderschöne Anbetungslieder!! Ich war beeindruckt, berührt, begeistert und vor allem stolz auf diesen wundervollen Menschen, den ich meine kleiner Schwester nennen darf!

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie mir das gefehlt hat... einfach nur bei meiner Sis sitzen und ihr beim Klavierspielen zuzuhören.. ach man... ich glaube, ich vermisse Gießen echt sehr arg! :( Es ist da immer soooooo schön!!! :(

Kommentare:

gods_project hat gesagt…

wie war das - du wolltest mir Bescheid geben, wenn du mal wieder hier in der Ecke bist...??
Such dir ne Ecke... ;)

ordi hat gesagt…

jaaa... es war alles sehr, sehr spontan! hab das alles erst freitag entschieden. und da ich mit ner MFG unterwegs war, hatte ich keine möglichkeit hoch nach marburg oder dautphe zu kommen :/ sorry... war alles sehr hektisch und im endeffekt war irgendwie für nix zeit...