Montag, 16. April 2007

4:40 Uhr

uuuugh... 4:40 Uhr Nachts... muss.. schlafen.. nein - wach bleiben! uuuugh...

habe gerade Seite 4 von meinem 8 Seiten book review angefangen.. muss es morgen mittag fertig bekommen.. jeder tag, den das book review zu spät eingereicht wird, gibt eine note abzug.. muss.. wach bleiben.. *gzzzzzz*

irgendwie sitz ich schon seit stunden an diesem doofen report :( und nächste woche ist schon wieder einer fällig! und danach die woche noch einer! und ne präsentation! und ein 5-seiten paper! und die woche darauf: genau - NOCH ein book report!! *geeeez* ... hab heute nacht erst eine 15 seitige zusammenfassung von 5 artikeln eingereicht :( mag.. nich.. mehr..

ich geh jetzt schlafen.. soll sich das book review doch selber schreiben! :P in 2 stunden muss ich schon wieder aufstehen.. und dann 9 (zeit)stunden unterricht.. und dann noch "dorm meeting" .. och nööööööö...

Tags:

Keine Kommentare: