Dienstag, 3. April 2007

Boyce Chorale - Ulai!

Wie krass ist das denn? Wir üben gewisse Aussprachvarianten von einem Wort ("Shout") wegen eines Musikstücks, und der Lehrer (Dr. Nathan Platt) meint, dass wir es so und so singen sollen. Wir (35 Leute) singen es - Dr. Platt schaut mich an, völlig überrascht und erstaunt, zeigt auf mich und meint:
GENAU SO!! Jeder sollte genau SO singen, wie Ordi gerade!!
Ich glaube, ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie peinlich mir das war :o) Ich versteckte mich brav hinter meinem Notenheft und weigerte mich es zu wiederholen. *lol* Wie krass ist das denn??

Nee, aber jetzt mal im ernst: Singen macht soooooo viel Spaß!! Habe bei den meisten Liedern keine einzige "fehlerhafte" Note mehr, was echt krass ist im Vergleich zu dem, wie ich vor nem halben Jahr noch gesungen hab!!! Im Mai ist unser nächstes Konzert, was echt hammer werden wird! Nicht unbedingt wegen uns, sondern wegen der Power und Energie, die in diesen unglaublichen Songs steckt, die wir da singen!! Die sind musikalisch und theologisch unglaublich reich und wow!! :D

Last but not least: Mir war nie bewusst wie irre hoch ich eigentlich singen kann, wenn ich's nur übe! Hört sich auch viel besser an als das Gebrummel, was bisher mein "singen" war. *lol* (liebe Jugendkreisler aus Giessen: Ihr könnt dies, vermutlich mit viel Lachen, bestätigen *lol*) :)

Tags: ,

Keine Kommentare: