Freitag, 6. April 2007

C.J. und MacArthur - Basketball

hehe, Joshua Harris hat auf seinem Blog kurz über C.J. Mahaney's Auftritt hier bei uns (SBTS) berichtet und sogar ein Bild gepostet. ;) Nachdem John Piper eine echt beeindruckende Predigt über "Freude" (durch Glaube! NICHT durch weltlichen Trallala) in der Chapel gehalten hat, sind C.J. und John MacArthur, die als Gäste ebenfalls mit im Publikum saßen, in unsere Sporthalle gegangen und haben sich mit ein paar Boyce und Southern Seminary Studenten in Baskteball gebattled. ;) Sehr cool!

Joshua Harris berichtet kurz darüber und verlinkt dabei auf den Blog einer anderen Person, wo man noch mehr Bilder vom Basketball Spiel der Theologie-Giganten findet! ;) Schon cool sowas! Hier trifft man wirklich krasse Leute! :)

Tags:

Keine Kommentare: