Sonntag, 15. April 2007

Thunder over Louisville

whow.. nur noch eine woche bis Thunder Over Louisville!! Thunder over Louisville ist ein sehr großer Event hier in der Gegend. Eigentlich so ziemlich der größte überhaupt. :)) Um die Dimensionen zu beschreiben: 500.000 Menschen kommen aus jeder Ecke dieses Landes um es zu sehen. Es endet z.B. mit der größten Feuerwerk Show Nordamerikas! Flugshows und viele andere Dinge füllen den Tag bis dorthin. Freunde von mir werden dort sogar zelten, weil man mit dem Auto an dem Tag sowieso nicht durch Louisville fahren kann. (Man darf, aber man kann nicht! *g*) JEDE Brücke wird erleuchtet sein und Feuerwerk spucken wie irre!! :D


Bin gespannt wie's wird. :) Nur noch 6 Tage! Hui! ;) Falls einer von euch in Louisville sein sollte an dem Tag: Schaut vorbei! Es könnte sich lohnen! *gg* :)))

Tags:

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

oh wow, das hört sich ja mal echt geilo an. romantisch bestimmt!
ich komm vorbei *gg*

vali