Samstag, 5. April 2008

Frust!!!

Ich habe heute nochmal mit O2 telefoniert. Also 3-4 Wochen warten bis die mein Handy reparieren, das möchte ich nicht. Und ein Austauschmodell bekommt man so schnell auch nicht - egal wie viel daran kaputt ist. Was ein Mist! Also hab ich versucht es selbst wieder zu reparieren... Ergebnis: Ich habe das Teil ca. 20 mal formatiert und neu installiert!! Das neuste BackUp wollte er irgendwie nicht korrekt drauf spielen, so dass ich irgendwann gezwungen war ein 2-3 Tage altes Backup zu benutzen.. :( Ergebnis: Jetzt habe ich die ganzen SMS der letzten 2-3 Tage verloren!!! Was ein DRECK! :((

Das hat mich SEHR gefrustet! Ich hasse es Daten zu verlieren!! Mein Resumé: Sprite Software ist kacke. Funktioniert nur dann gut, wenn man es auf der eigenen Speicherkarte speichert. PC BackUps mag Sprite scheinbar gar nicht so gerne.. Außerdem speichert er dabei KEINE SMS oder MMS ab! Das ist schon der Hammer! :(

Seeehr schön empfand ich die SPB BackUp Software! Die hat viel mehr Funktionen und ist wesentlich schöner gemacht als Sprite. Ich kann sie wirklich nur empfehlen! :)

Aber - wie wir wissen: Ein Frust kommt selten allein.. Ich fuhr Richtung Köln um zu Active Zone zu kommen. Da telefonierte ich mit einer Schulkollegin, die mir sagte, dass es heute ausfällt. Ich stieg also an der nächsten Haltestelle aus. Ergebnis: Ich stand genau 1 Stunde lang im Nirgendwo im Regen.. und es war kalt.

Habe ich schon erwähnt, dass ich Bahn fahren gar nicht so mag?! Habe ich schon erwähnt, dass ich es SEHR vermisse ein Auto zu haben? :( Ich sollte mir dringend einen Nebenjob suchen.. Ohne Auto ist das Leben nur halb so schön... *seufz*

Aber so habe ich wenigstens den kleinen Kevin (ca. 12 Jahre alt) kennengelernt, der dort ebenfalls wartete und mir fröhlich von seinem Fussballspiel erzählte. :) Auch schön! ;)

Tags: , , , , ,

Keine Kommentare: