Dienstag, 8. April 2008

Wette gewonnen / verloren?

Eine Freundin von mir hat es mir nicht zugetraut, dass ich SO spontan bin! Die Herausforderung konnte ich nicht auf mir sitzen lassen... ;) Also habe ich sie angenommen! Und noch am selben Abend habe ich diese "Wette" gewonnen! Die Frage ist nur, habe ich wirklich "gewonnen" ?! Das Ergebnis der Wette könnt ihr hier sehen:

Bitte hier klicken.

Wer DAS gesehen hat, weiß, dass ich dies NIE NIE NIE wieder tun werde!! *lol* Als ich das Zeug ausgespült hatte und in den Spiegel sah, habe ich mich erstmal 20 Minuten lang kaputt gelacht! Ich konnte nicht mehr vor Lachen!! Es sieht ja sooowas von dämlich aus!!! :) Sowas kann man wirklich nur während der Collegezeit machen, denn im vollzeitigen Dienst später geht sowas ganz sicher NICHT mehr!! ;)

PS: Keine Sorge - in 2 Tagen ist alles wieder normal! Spätestens dann wird wieder auf das urspürngliche braun zurückgefärbt - was auch wirklich besser aussah! :)

PPS: Ein weiteres Bild findet ihr hier..

Tags: , ,

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

*lach-weg*
das ist wohl ordi in 20jahren
na, dir geht´s ja echt gut da *hihi*

vali

Anonym hat gesagt…

ach du meine Güte... KRASS !!!!!!!!
:-D

gods_project hat gesagt…

LOOOOOOOL...
So siehts echt bäääh aus... *g*
Hätte dir vielleicht gestanden, wenn du Augenbrauen und Bart(chen) in der Originalfarbe gelassen hättest...

ordi hat gesagt…

haha! nicht mal dann!!! *lol* ;))

keine sorge - ab donnerstag ist alles wieder "back to normal"! ;)

Anonym hat gesagt…

Oh nee oh neee gehhhtt ja mal wirklich absolut nicht. Nicht mal für 1 tag.