Sonntag, 27. April 2008

Ordi ist arrogant und stolz!

Ich wurde in dieser Woche "arrogant", "rechthaberisch", "stolz", "besserwisserisch", "verletzend", "immer das letzte Wort habend", "ignorant", "aufdringlich" und einiges mehr genannt.. Das einzige, was ich dazu sagen kann, ist..
"Es stimmt. Und es tut mir Leid. Und ich bitte um Vergebung. Ich bin ein Kind Gottes, an dem Gott noch viel arbeiten muss."
Gott arbeitet zur Zeit sehr stark an mir! Ich bat meinen Rechenschaftspartner mich zu korrigieren, wo ich falsch lag. Er schrieb mir 6 DIN-A4 Seiten voll von Kritik! Wow!! Ich war zutiefst beeindruckt! Und ich muss sagen: Er hatte in so ziemlich allen Punkten Recht. Was er u.a. sagte war:
"Right now you are letting pride overrule your love and destroy the visibility of your strength, perspective, and knowledge in Christ. [...] So often those who are strong in the Lord end up falling to this, let it not be so among us!"
Übersetzt bedeutet dies:
"Im Moment lässt du Stolz deine Liebe überrennen und dir die Sicht deiner Kraft, Perspektive und Kenntnis in Christus zerstören. [...] Sehr oft fallen die, die stark im Herrn sind, genau darin. Lass es bei uns nicht so sein!"
Er hat ja sooo Recht! Ich las diese 6 Seiten mit Bestürzung, denn er hielt mir einen Spiegel vor, den ich dringend brauchte. Wie kostbar sind doch solche Brüder im Herrn, die einem in Liebe diesen Spiegel vorhalten! Ich bin ihm so dankbar, dass er mich korrigierte! Ich bin ihm so dankbar, dass er mir einen Tritt in den Hintern gab, den ich dringend nötig hatte! Ich wünschte bloss, ich hätte jeden Tag einen solchen Bruder an meiner Seite...

Bitte vergebt mir, wenn ihr durch meine Sünden verletzt oder gekränkt wurdet... Es tut mir von Herzen Leid! :( Ich arbeite dran. GOTT arbeitet an mir! Und es ist noch ein langer, gebetsbedürftiger Weg. Gepriesen sei Gott, der mich auf diesem Weg begleitet und mich verändern will! Gott weiß, wie sehr ich Veränderung brauche...

Tags: , , ,

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hi!

Ich weiss grad nicht, was ich schreiben soll aber ich WILL hier was hinterlassen...
Find´s voll toll wie groß dein Verlangen ist ein echter Christ zu sein. WOW! Gott hat ne Belohnung f. dich parat, weil du ihn so ehrst m. dieser Haltung!
Lass dich weiter gebrauchen v. IHM! Das ist so schön, wenn auch erstmal Schmerzhaft.

VLG und be blessed
Vali