Dienstag, 22. April 2008

News from church

Ich habe am Sonntag mit einem anderen Ältesten gesprochen, und so wie es aussieht, ist die Sache viel erwirrender, als ich vorher dachte. Nicht alles, was vorgeworfen wird, ist unbedingt tragbar. Es gibt zwar irgendwo Sünde, aber wo genau muss erstmal geklärt werden. Manche treffen sich noch jede Woche mit dem Pastor zur Gebetsgemeinschaft (was ich echt gut finde!), andere nicht. Was mich verwirrt ist, dass es da einfach keine Transparenz gibt! Es hat mich daran erinnert und mich darin ermutigt, auch weiterhin ein transparentes Leben zu führen. Transparenz ist sooo wichtig, weil dann keine Missverständnisse und Gerüchte aufkommen!

In vielen Bereichen bin ich noch lange nicht so transparent, wie ich es sein möchte. Aber Gott arbeitet an mir, und dafür bin ich dankbar.

Das letzte Wort ist in diesen Dingen noch nicht gesprochen und wie es mit meiner Gemeinde weiter geht, weiss ich noch nicht. Ich weiß nur, Gott liebt sie, und sie lieben Gott! Ich hoffe echt, dass Gott groß in dieser Gemeinde wirkt und den Zusammenhalt auf ihre/unsere Herzen schreibt.

Bitte betet weiter für sie! Bitte betet auch weiter für unseren ehem. Pastor und dafür, dass wir bald einen neuen Versammlungsort finden! Vielleicht können wir ja von der Stadt irgendwas zur Verfügung gestellt bekommen (danke Papa für den guten Tipp!)... Bitte betet für und mit uns!

Tags: ,

Keine Kommentare: