Freitag, 4. April 2008

XDA Software

mein XDA ist schon lange nicht mehr so, wie er mir einst geliefert wurde. :) Zur Zeit befinden sich folgende Programme darauf, die allesamt prima laufen und genutzt werden:
  • Sprite Backup
  • Spb Backup
  • Spb Mobile Shell
  • Spb Fullscreen Keyboard
  • Fullscreen Kbd
  • Medion Navigator
  • smart2go
  • Pocket e-Sword
  • Opera
Mit anderen Worten: Ja, ich habe 2 verschiedene Programme um meine Daten vollständig auf Backups zu ziehen. Warum? Sicher ist sicher! :)

Ich habe auch 2 verschiedene Fullscreen Tastaturen, da die eine nur Shareware ist und bald nicht mehr funktioniert (leider)..

Ich habe auch 2 verschiedene Navigationssystem Programme drauf, da das eine von Medion bereits 3 Jahre alt ist, das andere jedoch zu aufwendig ist, was Kartenmaterial angeht (jedoch seeehr hübsch gemacht ist!)

Ich habe auch 2 verschiedene Webbrowser (Internet Explorer und Opera), da Opera einfach schöner und schneller ist! ;) Und den IE kann man leider nicht deinstallieren..

Last but definitely not least: Pocket e-Sword ist ein MUSS! Dort habe ich die Bibel in 3 Übersetzungen drauf (English Standard Version (ESV), Schlachter Übersetzung (2000) und Elberfelder). Das Schwert muss immer dabei sein! :)

So... jetzt, wo eeendlich ALL das drauf ist, was ich wollte .. ist mein Handy leider kaputt. :P Wenn man hinten auf die Abdeckung der Schale leicht drückt, geht es einfach aus. Das ist sehr unangenehm. Morgen wird es in Reparatur gebracht :( Das ist sehr traurig... Aber zum Glück habe ich jetzt meine Backups, so dass das reparierte Handy dann sofort wieder alle Daten drauf bekommt! :) Whoohoo!

Falls einer von euch noch einen Vorschlag hat, welches Programm ein "Telefon" wirklich noch haben sollte, bitte Comment hinterlassen! Programme wie MSN Messenger, Wettervorhersage für 4 Tage, der Windows Media Player, Java, Internet Explorer, WinZip sowie ein echt schicker, iPod-ähnlicher Music Player sind alle bereits vom Werk her installiert. :) Also - habt ihr Vorschläge?

Tags:

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

ich habs doch irgendwie geahnt....*heck*


mia