Montag, 26. September 2005

1 Jahr, 10 Monate, 13 Tage, wenige Stunden..

aehm... ja... oh man, wie lange das schon her is.. was ich damit ausdrücken will ist eigentich dies: ich war heute mal bei schwalbs zu besuch und hab dem gerry n paar sachen in excel gezeigt.. wir sind auch echt gut voran gekommen! hab mich irre gefreut ihn und die sylv mal wieder zu sehen! die beiden sind mir sooooo sehr ans herz gewachsen, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen!

nunja.. aber als ich da ankam, stieg auch "sie" gerade aus dem auto.. es war fast schon unreal sie zu sehen.. ich glaube, dass sie noch nie in ihrem leben besser ausgesehen hat! sie wirkte glücklich, und das ist wohl auch echt was sehr schönes, über das ich mich freue.. hmmm.. wir lächelten uns an und grüßten uns..

boah leute, das is echt krass.. es sind nun fast 2 jahre :( und es tut immer noch weh..

ich war sehr glücklich und happy mit dem gerry excel zu machen! hat mein hirn endlich wieder auf "aktiv" geschaltet statt auf passiv, wie in der firma hier in frankfurt.. aber als ich heim fuhr, entschied sich mein herz auch auf "aktiv" zu schalten und meldete sich so deutlich wie selten zuvor.. "es tut weh" schrie es mich an.. "es tut weh".. :(

oh man.. wenn sie wüsste.. das einzige, woran ich im moment denken kann, ist "PS: if this is Austin.." (das verstehen nur insider.. bzw eigentlich nur "sie", die sie doch diese zeilen nie lesen wird *seufz*, was wohl auch besser so ist..)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

:Big hug: