Mittwoch, 28. September 2005

Die Deutsche Bahn...

Die Deutsche Bahn hat sich heute mal wieder selbst übertroffen! ...

Ich wollte heute ja meine Omi besuchen, also ging ich von Arbeit los zur Straßenbahn.. die fuhr genau vor meiner nase weg (naja gut, die 1 oder 2 minuten, die sind ja nicht der rede wert) - also nahm ich die nächste.. die kam natürlich, wie immer, sehr unregelmäßig (von wegen alle 10 min!) .. ich kam dank mehrfacher verspätung unterwegs um 17:01 Uhr am Hauptbahnhof in Frankfurt an.. um 17:00 Uhr ist mein Zug gefahren.. na toll!

Ich nahm also den 17:22 Uhr Zug.. der fuhr mit 2 Minuten Verspätung los.. (der 17:00 Uhr Zug kommt um 17:30 in Bad Nauheim an, wo ich hätte aussteigen müssen) - nungut, die halbe stunde Unterschied, was solls! .. ich schlief ein wenig im Zug, als ich aufwachste standen wir mitten in der Pampa rum.. es war kurz vor 18 Uhr und wir waren nicht mal in der Nähe von Friedberg!

Der Zug hält nicht in Bad Nauheim, daher musste ich in Friedberg umsteigen.. wir hatten nun "angeblich" 10 Minuten Verspätung.. als wir ankamen waren es weit mehr als das und der Anschlusszug nach Bad Nauheim war WEG! der nächste ging.. eine STUNDE später! was ein dreck! >:(

Ich kam schlussendlich statt um 17:30 nun um 19:00 Uhr in Bad Nauheim an.. das ist TOLL! Statt einer halben Stunde mehr als 1,5 Stunden länger unterwegs zu sein!

Und dann sagt die Bahn: "Wir sind super pünktlich! Nur 10 Minuten Verspätung im Schnitt!" - hey, wisst ihr was? die haben doch alle den A.. offen! 10 Minuten pro Zug vielleicht, aber wenn es darum geht irgendwo auch tatsächlich anzukommen, dann werden, bzw eine Person von A nach B zu transportieren, so hatte die Bahn mehr als anderthalb Stunden Verspätung - DAS wird NIE erwähnt! ach was ein dreck! :(

sorry, musste mir mal n bisschen wind machen... *grml*

Keine Kommentare: