Montag, 26. September 2005

kleine Wunder an jedem Tag ;)

oooooh wie krass! einige wenige wissen es vielleicht schon: ich habe meine zutrittskarte zur firma "verloren" - echt heftig, war echt ÜBERALL am suchen! hab meine ganze wohnung durchsucht, NICHTS! alle klamotten: NICHTS! freunde angerufen: NICHTS! sogar das auto von der liebsten maike (arbeitskollegin und unglaublich coole und liebe freundin) durchsucht, weil ich da ja neulich mit ihr zum azubi stammtisch gefahren bin: NICHTS! naja, eben gerade wollte ich dann im USPlay anrufen, wo wir freitag abend stammtisch hatten - hab die nummer aus dem internet rausgesucht und hab schon angefangen zu wählen: die 069 hatte ich schon gewählt.. da fällt mir plötzlich auf, dass auf dem AB noch eine message blinkt! "hmmm", dachte ich, und drückte auf play um sie abzuhören.. während ich noch weiter die nummer wählen wollte, höre ich die stimme von der lieben melly, bei der ich am samstag auf dem geburtstag war - und sie sagt: "hey ordi, kann es sein, dass du deine karte suchst? ich hab sie bei mir beim aufräumen im hohen gras gefunden!" .. AAAAAHAHAHAHAHAAAA, wie geil! ;) ich hörte sodenn mit dem wählen auf und freute mich erstmal! *lol* bin dann abends noch bei ihr vorbei gefahren und hab sie abgeholt! wie geil is das denn?! ;)

das heftige daran: habe erst heute morgen volle kanne dafür gebetet, dass Gott mir die karte wieder zeigt! ich wusste, dass es ein egoistisches gebet war, aber ich dachte mir: meine güte, wenn er mein VATER ist, dann hmm, also wenn ich etwas verloren habe und mein leiblicher vater weiss, wo das sein kann, dann frag ich den doch auch, oder nicht?! und Gott Vater weiss 100%, wo diese karte is! also warum sollte ich nicht, wie zu einem vater, auch zu Gott kommen und ihn fragen, ob er meine karte irgendwo gesehen hat? es war ein selten dämliches gebet, dass muss ich zugeben.. ABER: Gott ist echt wow! selbst so banale und stupide gebete erhört er! :D

an alle nicht-christen: jajaaaaa, zufall, schon klar! - ach leute.. wenn ihr wirklich bei all den dingen, die mir jeden tag mit Gott passieren, noch an zufall glaubt, dann habt ihr wirklich weit mehr glauben als ich! :)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Dein Leben ist gar kein Zufall! God is good!