Dienstag, 27. September 2005

Ohrwürmer :))

hey, kennt ihr das, wenn ihr aufwacht und habt gleich von der ersten sekunde des tages an ohrwürmer? das is ja soooooo cool! weil: seit tagen habe ich ständig irgend ein lied auf den lippen oder zumindest im ohr! und das tolle daran: es sind immer anbetungs-lieder! :D ich bekomme den worship gar nicht mehr aus meinem kopf! ist das nicht endsgeil?! ich LIEBE es! :))) ich könnte stundenlang singen, jeden tag!

und alle, die mich kennen, dürfen jetzt aufatmen: keine sorge, ich tus nich! *lol* ich weiss, wie "schön" ich singen kann *rofl*

aber im auto, und zu hause, und vor allem in meinem büro auf arbeit, weil ich da ganz alleine sitze! da kann ich richtig schön singen, ohne dass es jemanden stört! ich LIEBE es! :D Gott ist WOW! und ihm gebührt aller lobpreis! hey leute, preist seinen Namen! Er ist einfach nur atemberaubend schön! God is AWESOME! Amen!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Like I told you in Godi öfters, singing praises is for Gods ears. No one else should ever discourage you from that! SING IT OUT LOUD!
(vermisse dich)