Sonntag, 11. September 2005

was ein Sonntag!

whow... mal wieder so n total krasser sonntag! :o) versuche mich diesmal kurz zu fassen *gg* (jaaaaa jaaaa, alle leute, die mich kennen werden jetzt "ja klar, ordi! schaffste eh net!" sagen *gg*)

sonntag hat prima angefangen mit: aufstehen *g* ok, egal, *vorspul* rlrlrlrlrlrl... *kurz.pause.mach.und.tot.lach* *weiterspul* rlrlrlrlrlrl... also bin dann in die gemeinde gefahren und... *immernoch.lach* (sorry) ;) ...hab dort festgestellt, dass so gut wie niemand da war... hmm... komisch! *wunder* *denk* ... *bling!* *idee!* tatsache: wir haben ja 100 jahre gemeinde! die meisten waren also auf dem weg nach hassenhausen! tjaja... gut... bin also auch nach hassenhausen *gg* aber mim auto, weil, war schon zu spät um zu laufen ;) sind ja 18km!

in hassenhausen habe ich kurz mit dem arno, unserm pastor, geredet bezüglich meiner idee einen zweiten Gottesdienst, der sich eher an jüngere leute (15-35) richtet, einzurichten... erst dachte ich, er wird mich in der luft zerreissen! mir vorwerfen, dass ich die jungen leute abwerben will und eine konkurrenz-veranstaltung vor habe, aber statt dessen hat er mich einfach nur überrascht, als er sagte, dass er die idee toll fände und es als bereicherung für die gemeinde sähe... also... also ich war echt baff! :o) wie krass! das hätte ich mal VOLL nicht erwartet!

nach hassenhausen hab ich dann bei den ungers noch mit freunden gechillt und dem frank (einer unserer ältesten und nebenbei noch mein tauf-pate sowie echt cooler typ und freund *g*) meine tolle ideen bezüglich des neuen Gottesdienstes am sonntag mittag/frühnachmittag vorgestellt - und wir haben satte 2 stunden darüber geredet! er will es am mittwoch bei der ältesten-versammlung zur sprache bringen - bin gespannt was das gibt! :))

bin dann direkt von dort mit dem willi vom e-camp nach bergneustadt gefahren zu lifeline! es war eeecht cool! die message hatte ich mal "knackiger" in erinnerung (der gute hat n bisschen viel auf dem thema "Gottes Zorn" rumgeritten und dabei Gottes hammer liebe etwas untern tisch fallen lassen... dazu noch das wort "body" ca. 200 mal zu oft erwähnt *gg*) - aber das TOLLE daran war, dass ich ENDLICH meine Kay wieder gesehen hab!!! :D die NUR ICH talita nennen darf *lol* sie war auf knall-gelben crutches unterwegs, was ich mal sehr cool fand :) aber noch besser: ich hab endlich meine kleine schwester, die angie89 getroffen! das fand ich mal voll mega, weil sie echt ein suuuuuuuper nettes mädel ist und ich sie echt liebgewonnen hab!! ;D sie ist im reallife noch viel netter und lieber als auf ct oder yw, daher: freu mich echt riesig, sie getroffen zu haben! :))

bin dann abends wieder heim mit dem willi und wir haben noch viel geredet - ich denke das projekt JuGo in Giessen (JuGoInGi *lol* - ohje, spontaner erguss kreativen gedanken-nebenprodukte) wird schon recht cool, und er will mitmachen :) hey guys, lets pray about that.. Gott soll das leiten und führen und ihm soll die ehre gegeben werden, nicht mir, nicht willi, nicht sonst wem... nur Jesus allein! wenn wir das aus falschen motiven machen sollten, dann soll Gott uns da so viele steine wie nur möglich in den weg legen, weil ich keine lust habe mich oder wen anders zu profilieren.. ich möchte einfach nur, dass wir wieder zurück zum herz der anbetung kommen: zu Jesus!

öööhm... joa... ich glaub das wars für heute *g*

Keine Kommentare: