Dienstag, 27. September 2005

Afrika, Kenya, ooohja..

die jungschar unserer gemeinde hatte dieses jahr als SoLa Motto "Afrika", und hat vorgestern im Godi das alles vorgestellt.. als ich die kleine pritsche gesehen hab, die man bett nannte, war ich auch echt am grübeln.. mein 2m mal 2m bett mit weicher matratze für ein ganzes jahr adieu zu sagen, das is schon krass - für so ne kleine pritsche, die nich wirklich weich aussah :/

dann hab ich so n paar bilder gesehen von nem dorf.. da standen gerade mal 7 bis 9 hütten rum.. in so ner art kreis.. in der mitte war dann also der dorfplatz, wo ca. 20 leute platz hatten.. die waren auch alle da und haben irgendwas gemacht (getanzt?) - einige haben aus ihren hütten rausgeschaut.. da war schlicht und ergreifend NICHTS ausser diese hütten und der platz! weit und breit! da musst ich auch erstmal nachdenken: ui.. ein ganzes jahr lang in so nem dorf zu hausen, das is schon.. krass! :/ bin echt gespannt wie's wird!

Keine Kommentare: