Montag, 26. September 2005

Studenten...

oh man... ich saß gerade im zug, kurz vor lollar.. da haben sich 2 studenten hinter mich gesetzt.. übelst, hey, echt übelst! .. ihr sehr lautstarkes gespräch ging nur um die themen: frauen abschleppen, mal wieder eine flach legen, sauf-tour und saufen saufen saufen.. in einem nebensatz erwähnten sie noch ihre diplomarbeit..

an ALLE mädels: haltete euch fern von studenten! die haben außer sex und alk nichts im kopf! ach was red ich, haltet euch am besten von jungs generell fern! :( Fallt nicht auf sie rein! denn kein junge der welt denkt keusch :(((

es war so schockierend :( ihre "taktiken", wie man frauen rumkriegt.. ihr geheule, dass sie ja schon seit einer woche keinen sex mehr hatten.. ihr gegenseitiges dissen, dass sie doch lasch wären, wenn sie nicht mit "auf tour" gehen würden um zu saufen.. sich die kante geben als erstrebenswertes ziel eines abends zu sehen, ja, geradezu als erfolg! das war echt... zum kotzen! :(

diese tiere, aeh, ich meine, diese jungs brauchen Jesus - mehr als ich je geahnt habe, braucht diese welt Jesus!! ach dreck, die ernte is so gigantisch und die arbeiter, naja, die sind zwar wenige, aber die meisten von den wenigen verstecken sich noch in den gemeinden :( das is echt übel...

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ähä...und wenn du morgen Bauarbeiter sowas sagen hörst, sagst du dann : MÄDELS, Finger weg von allen Bauarbeitern der Welt?!

Das ist ja echt mal ne Logik...

tzzz....


die sprachlose Evi

Anonym hat gesagt…

Naja... "Jungs" bezieht "Bauarbeiter" doch egtl schon mit ein oder?

Du kannst dich fast immer ziemlich gut ausdrücken und hast meiner Meinung nach auch mit vielen Dingen recht, aber diesmal nicht. Vielleicht meintest du das ja auch anders, als du es geschrieben hast!?

ordi hat gesagt…

hmmm, sorry mädels, vielleicht hab ich mich etwas zu krass ausgedrückt, aber mal ehrlich: die meisten typen wissen genau, was ihr hören wollt.. sie wirken ja sooooooooo lieb und sooooooooooooooooo süß!!! und wenn sie hatten was sie wollten seid ihr mal eben schnell ne neue ex...

eins hab ich rausgefunden: unglaublich viele mädels finden, dass männer schweine sind oder ar...löcher und so weiter.. woran liegt das wohl? sie wurden mal derbe enttäuscht oder ausgenutzt.. wie dreck behandelt oder wie n stück fleisch.. belogen oder betrogen.. und von wem? genau! von dem typen, den sie davor noch "sooooo hammer süß!" gefunden haben! der ja sooo lieb war!

ach leute, ich mach mir einfach sorgen, weil ich gemerkt hab, wie verwerflich und berechnend manche jungs sind :( und das kotzt mich einfach an.. bitte seid nicht so naiv! nicht jeder junge der lieb redet ist auch lieb!

seid einfach vorsichtig und lasst euch zeit - das is alles, was ich damit aussagen wollte!

Anonym hat gesagt…

naja abgesehen davon, dass Mädels, die auf solche Typen reinfallen und sich wie ein Stück Fleisch benutzen lassen, selber schuld sind...(bei allem Mitleid- aber wer so naiv ist, fliegt halt auf die Schnauze-das schließt mich mit ein)-stimmts schon, dass die meisten Männer mit was anderem denken als mit dem Kopf. Christen auch...es gibt nur welche, die auch ehrlich damit sind. Die Verantwortung, nicht verletzt zu werden, liegt bei beiden: Bei Männern und Frauen.

Evi

ordi hat gesagt…

hi evi! hmmm, ja da gebe ich dir wiederum recht.. leider sind viele mädels sehr naiv oder unerfahren und wissen diese dinge jedoch nicht.. an die richtet sich ja meine "warnung" :(